Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Turok für PC?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hab das Spiel zwar nicht, erinnert mich aber sehr stark an King Kong. Und das war mit ähnlichem Ambiente und auch sehr cool.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Habe das Spiel selbst und auf maximalen Einstellungen sieht es recht ordentlich aus! Vor allem die Animationen der Dinos sind ja mal richtig gut geworden! Das Spiel ist auf jeden Fall gut und macht auch Spaß!

Hätte mir nur etwas mehr Freiheit wie in Crysis gewünscht.
    Naja, es stimmt schon, dass die Grafik nicht der Hammer ist. Die Animationen der Dinos sind zwar richtig gut aber es sind eben auch immer wieder dieselben. Auch sind die meisten, leider teilweise zermatschten, Texturen immer wieder die selben und auch mit Schattenspielereien haben die Entwickler scheinbar gespart. Schade, dabei hat die Unreal Engine 3 doch einiges auf dem Kasten, siehe Bioshock oder ein gewissen indizierten Epic Shooter.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Naja, es stimmt schon, dass die Grafik nicht der Hammer ist. Die Animationen der Dinos sind zwar richtig gut aber es sind eben auch immer wieder dieselben. Auch sind die meisten, leider teilweise zermatschten, Texturen immer wieder die selben und auch mit Schattenspielereien haben die Entwickler scheinbar gespart. Schade, dabei hat die Unreal Engine 3 doch einiges auf dem Kasten, siehe Bioshock oder ein gewissen indizierten Epic Shooter.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Grafik Hammer ist. Okey, mit den Schatten haste ja Recht, denn die vermisse ich auch irgendwie, aber Grafik ist nunmal nicht alles.

Vielleicht kommt ja mal ein Entwickler auf die Idee mit der CryEngine2 nen Dino Shooter zu machen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Grafik Hammer ist. Okey, mit den Schatten haste ja Recht, denn die vermisse ich auch irgendwie, aber Grafik ist nunmal nicht alles.

Vielleicht kommt ja mal ein Entwickler auf die Idee mit der CryEngine2 nen Dino Shooter zu machen.
    Ich hab ja auch geschrieben, dass die Grafik nicht toll ist, da sind halt die texturen wie bei der PS3 etwas zermatscht.

Auf der 360 sieht es definitiv besser aus wie auf PC/PS3 - ist leider tatsache! Grafik ist ja nicht alles.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich habs mir dann doch für meine 360 geholt, habs für 20€ bekommen, da konnt ich nich nein sagen. Ich sags mal so: Es macht definitiv Laune, durch den Dschungel zu schleichen und die dummen Soldaten mitm Bogen und die Dinos mitm Messer wegzumachen. Der Shooter-Hit ist es nicht und wie gesagt, mit Turok hat das so viel zu tun wie Jurassic Park auch. Aber es macht auf alle Fälle mehr Laune, als die Demo noch versprochen hat.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

hab mir heute auch die PC-Version geholt und muß sagen, zum Glück kann ich das Spiel innerhalb der nächsten 7 tage wieder zurück zu meinem GamesDealer bringen und bekomme mein Geld zurück.

Werde es aber noch etwas weiter spielen, trotz der miesen Grafik.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hi,

hab mir heute auch die PC-Version geholt und muß sagen, zum Glück kann ich das Spiel innerhalb der nächsten 7 tage wieder zurück zu meinem GamesDealer bringen und bekomme mein Geld zurück.

Werde es aber noch etwas weiter spielen, trotz der miesen Grafik.
    Mann spielt ja ein Spiel nicht nur wegen der Grafik
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

gottseidank nicht, aber das rettet Turok trotzdem nicht

ich habs aus der Videothek ausgeliehen und ich bin einer Intuition folgend entsprechend enttäuscht

die Grafik ist nicht nur wegen den unscharfen Texturen sehr schwach, auch die Modelle besitzen verdammt wenig Polys, sodass einem alles sehr angestaubt vorkommt. Wenn man schon mit nem niedrigen Polybudget arbeitet, hätte man wenigstens Sachen wie Parallax maps usw. verwenden können, um über die vielen Großflächen hinwegzutäuschen.

Das Gameplay erscheint anfangs sehr schön, solange man es mit Dinos zu tun hat

Danach folgt leider nur Lager und Fabrikhallenabgeklapper mit "normalen" Soldaten, die einfach viel zu hohl agieren. Generell fühlt sich das Spiel sehr grob an, eben nicht wie next Gen. Als Zeitvertreib ist es ganz ok, aber 50€ würde ich dafür niemals bezahlen

User Avatar von DIRKX80

Standard

Mehr als 5€ isses nich wert. TOTALER SCHROTT
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich denke die grafik eines games macht 70% des spielspasses aus, is ja immerhin der ersteindruck und das was man sieht, schliesslich nimmt man fast alles mit dem auge wahr

was willst du mit crysis ohne geile grafik? (das einzige WOW war bei mir nur das wasser)
    oder was willst mit einem rennspiel ohne geile grafik?

ich hab nur 1 spiel das ich überhaupt nicht wegen der grafik zocke, ist cs 1.6

naja vlt. nbissl übertiben aber die grafik an einem game ist sehr wichtig, zumindest für mich, zumindest ist es das erste, worauf man stösst bei einem game...oder wie seit ihr alle auf crysis gekommen?-.-
    Geändert von prOox (13.05.2008 um 19:57 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte