Hab das Spiel zwar nicht, erinnert mich aber sehr stark an King Kong. Und das war mit ähnlichem Ambiente und auch sehr cool.
Hab das Spiel zwar nicht, erinnert mich aber sehr stark an King Kong. Und das war mit ähnlichem Ambiente und auch sehr cool.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Naja, es stimmt schon, dass die Grafik nicht der Hammer ist. Die Animationen der Dinos sind zwar richtig gut aber es sind eben auch immer wieder dieselben. Auch sind die meisten, leider teilweise zermatschten, Texturen immer wieder die selben und auch mit Schattenspielereien haben die Entwickler scheinbar gespart. Schade, dabei hat die Unreal Engine 3 doch einiges auf dem Kasten, siehe Bioshock oder ein gewissen indizierten Epic Shooter.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also ich habs mir dann doch für meine 360 geholt, habs für 20€ bekommen, da konnt ich nich nein sagen. Ich sags mal so: Es macht definitiv Laune, durch den Dschungel zu schleichen und die dummen Soldaten mitm Bogen und die Dinos mitm Messer wegzumachen. Der Shooter-Hit ist es nicht und wie gesagt, mit Turok hat das so viel zu tun wie Jurassic Park auch. Aber es macht auf alle Fälle mehr Laune, als die Demo noch versprochen hat.
gottseidank nicht, aber das rettet Turok trotzdem nicht
ich habs aus der Videothek ausgeliehen und ich bin einer Intuition folgend entsprechend enttäuscht
die Grafik ist nicht nur wegen den unscharfen Texturen sehr schwach, auch die Modelle besitzen verdammt wenig Polys, sodass einem alles sehr angestaubt vorkommt. Wenn man schon mit nem niedrigen Polybudget arbeitet, hätte man wenigstens Sachen wie Parallax maps usw. verwenden können, um über die vielen Großflächen hinwegzutäuschen.
Das Gameplay erscheint anfangs sehr schön, solange man es mit Dinos zu tun hat
Danach folgt leider nur Lager und Fabrikhallenabgeklapper mit "normalen" Soldaten, die einfach viel zu hohl agieren. Generell fühlt sich das Spiel sehr grob an, eben nicht wie next Gen. Als Zeitvertreib ist es ganz ok, aber 50€ würde ich dafür niemals bezahlen
Mehr als 5€ isses nich wert. TOTALER SCHROTT![]()
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
ich denke die grafik eines games macht 70% des spielspasses aus, is ja immerhin der ersteindruck und das was man sieht, schliesslich nimmt man fast alles mit dem auge wahr
was willst du mit crysis ohne geile grafik? (das einzige WOW war bei mir nur das wasser)
oder was willst mit einem rennspiel ohne geile grafik?
ich hab nur 1 spiel das ich überhaupt nicht wegen der grafik zocke, ist cs 1.6
naja vlt. nbissl übertiben aber die grafik an einem game ist sehr wichtig, zumindest für mich, zumindest ist es das erste, worauf man stösst bei einem game...oder wie seit ihr alle auf crysis gekommen?-.-
Geändert von prOox (13.05.2008 um 19:57 Uhr)