Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Turok für PC?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    gottseidank nicht, aber das rettet Turok trotzdem nicht

ich habs aus der Videothek ausgeliehen und ich bin einer Intuition folgend entsprechend enttäuscht

die Grafik ist nicht nur wegen den unscharfen Texturen sehr schwach, auch die Modelle besitzen verdammt wenig Polys, sodass einem alles sehr angestaubt vorkommt. Wenn man schon mit nem niedrigen Polybudget arbeitet, hätte man wenigstens Sachen wie Parallax maps usw. verwenden können, um über die vielen Großflächen hinwegzutäuschen.

Das Gameplay erscheint anfangs sehr schön, solange man es mit Dinos zu tun hat

Danach folgt leider nur Lager und Fabrikhallenabgeklapper mit "normalen" Soldaten, die einfach viel zu hohl agieren. Generell fühlt sich das Spiel sehr grob an, eben nicht wie next Gen. Als Zeitvertreib ist es ganz ok, aber 50€ würde ich dafür niemals bezahlen
    Naja das über über über über nächste Turok hat dann "ansatzweise"so gute Grafik wie Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Mann spielt ja ein Spiel nicht nur wegen der Grafik
    Natürlich nicht, deswegen habe ich auch geschrieben das ich das Spiel erstmal noch etwas weiter spiele, um zu sehen ob es mir vom Gameplay her gefällt.

Und wie prOox schon geschrieben hat:
    Zitat Zitat von prOox
    ich denke die grafik eines games macht 70% des spielspasses aus, is ja immerhin der ersteindruck und das was man sieht, schliesslich nimmt man fast alles mit dem auge wahr
    Und so wie ich das bisher sehe, habe ich noch keinen gefallen dran gefunden es komplett zuende zu spielen.

Zitat Zitat von prOox
    die grafik an einem game ist sehr wichtig, zumindest für mich, zumindest ist es das erste, worauf man stösst bei einem game...oder wie seit ihr alle auf crysis gekommen?
    So sehe ich das auch. Und für 50€ ist das auch nicht zu viel verlangt ein Game mit 'ner vernünftigen Grafik zu bekommen.

greetz
    Geändert von T-Rocc (13.05.2008 um 20:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das ist bisher einfach bei jedem Spiel nach Crysis das Problem, es wirkt im Vergleich total "billig"

verflucht sei Crysis

ernsthaft, da warte ich lieber auf ne Dinomod für Crysis (Jurassic Park, Lost World returns usw.)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ein Turok für PC mit ner ähnlichen Grafik wie Crysis wäre echt sehr geil... Wie jodob schon gepostet hat, ne Dinomod - aber sowas zu entwickeln würd sicher sehr lange dauern...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm Danke Leute ^^ Mich hat das genre, bzw die "Spielidee" schon gerreizt, aber nach eurem Bildern und Comments wusste ich, welchen Titel ich auf jeden Fall nicht demnächst in meinem Laufwerk haben werde.

Grafik ist für mich schon ziemlich wichtig, da durch die Grafik ja die ganze Spielatmosphäre vermittelt wird und nach Crysis wüde ich mich bei jedem Schritt in dem Spiel über die miserable Grafik aufregen.
    Wenn ich mir für 50€ ein Spiel kaufen, denn möchte ich aber auch davon überzeugt werden, dass es sich gelohnt hat. Bei Crysis kann ich das definitiv sagen und auch bei Assassin's Creed.

Naja denn werden wir wohl auf die Dino-CrysisMods Ã* la "lost world" und "Jurassic Park" warten müssen ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Also ich weiß echt nicht, was ihr habt. So schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht! Okay, für 50€ etwas überteuert, aber für 30€ könnte man es sich holen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Naja der renner ist es nicht, habs bei einem Kumpel gezoggt. Die Grafik ist doch sehr matschig, wir mussten erst mal im Nvidia menü alles hochschrauben und aa aktivieren, weils im Menü nicht ging.

Naja gameplay ist naja so lala. Ist geschmackssache, mein Kumpel ist total begeistert.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habs jetzt halb durch und es kommt schon noch ein wenig Abwechslung... mitm Bogen macht es gleich doppelt soviel Spaß

an der Optik ändert das natürlich nix (ich finde man gewöhnt sich dran wenn man es längere Zeit am Stück spielt)

die größte Frechheit finde ich die 18 Gig, die die Installation frisst... wofür denn bitte? Selbst die Zwischensequenzen hätten ingamebesser ausgesehen...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt halb durch und es kommt schon noch ein wenig Abwechslung... mitm Bogen macht es gleich doppelt soviel Spaß

an der Optik ändert das natürlich nix (ich finde man gewöhnt sich dran wenn man es längere Zeit am Stück spielt)

die größte Frechheit finde ich die 18 Gig, die die Installation frisst... wofür denn bitte? Selbst die Zwischensequenzen hätten ingamebesser ausgesehen...
    Haste zuviel Crysis inhaliert oder was? Jetzt komm mal bitte wieder runter und erwarte nicht ne bombastische Grafik! Sicher hätte Turok besser aussehen können, aber so wie es jetzt ist, ist es auch noch ok! Also mir macht das Spiel ne Menge Spaß, vor allem wenn man Dinos mit nem Messer abstechen kann!

Dass mit den 18 GB verstehe ich allerdings auch net...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das sind die versteckten HD Texturen ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte