Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
Mario Kart auf der NGC - bestes MP Spiel aller Zeiten!
Nur PC-Spiele nennen? Oder gehen auch Konsoleros?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Dann ists wohl CoD4 auf der 360!
Gibt atm nix besseres! Und ja ich hab früher mal CS:S gezoggt(auch BF2/UT/HL Mods etc.)...sehr häufig sogar, doch das ist im Vergleich zu CoD4 schlicht und einfach "primitiv". Habs vor kurzem wieder mal gespielt...5 min später war ich wieder draussen.*schüttel*![]()
Geändert von doublebart (08.02.2008 um 18:26 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also meine MP-Favoriten sind Joint Ops Escalation Battlefield 2 und Crysis.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Aus der Liste würde ich Crysis sagen,ansonsten PES
Das Multiplayergame schlechthin für mich ist auf jeden fall Unreal Tournament 3. Es bietet einfach viele Varianten mit Bombengrafik, die ich auch auf meinen Laptop gut darstellen kann
Ja mein kumpel hat auch COD4 auf der Box 360. Haben auch ne Woche dran gespielt und fanden es urst langweilig. Gleich wieder zum älteren Halo 3 gegriffen, was in unserem Sinn viel mehr Fun macht, als COD4.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"