Ich hab für CS gevotet^^
Is immo wieder richtig nice und am WE immer schön auf ne LAN dann kann man seine *******länge ma vergleichen^^
mfg kralle
Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
Ich hab für CS gevotet^^
Is immo wieder richtig nice und am WE immer schön auf ne LAN dann kann man seine *******länge ma vergleichen^^
mfg kralle
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
Eindeutig Call of Duty 4
*schlägen von Biggreuda,Ninja,B!Saf und Malaguti ausweich*![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ist beides Klasse aber auf der Ps3 von meinem Kumpel hab ich noch nicht so wirklich online gezockt nur mit 4 Leuten Lan aber ist trotzdem gut![]()
Also ich bin eigentlich der Meinung, dass fast jedes Multiplayerspiel auf Computer mehr Spaß macht als auf Konsolen
Ich will mich ja nicht über alle Konsolenspieler aufregen, aber mit einem Controller kann man meiner Meinung nach niemals so preziese und schnell reagieren wie mit Maus und Tastatur
Darum finde ich Konsolenmultiplayer immer nicht so ernst wie auf Computer...
naja ist meine Meinung![]()
zum Glück teilen deine Meinung auch nicht viele. Das ist nämlich totale Sche1sse!
Nun zurück zum Thema.
Hi,
Jungs ich weiß, dass es hier nicht reinpasst. Aber ich frage mal, und sry für OT.
Also, wie ist eigentlich Warcraft 3, ist es cool, lohnt es sich's zu kaufen...?Um was gehts da?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ist cool aber nur Online denn da gibt es tausende von Fungames![]()