Crysis
Battlefield
Unreal Tournament
Counter Strike
Call of Duty 4
anderes Spiel
Warcraft III
an ner lan spielen wir immer so zu 6t oder zu 12t aber dass macht einfach n heiden spass. Die Rollen spiele sind aber auch noch geil.
Ihr kennt sicher die TD map wo es etwas 6 gerade flächen hat und jeder muss aufpassen dass bei ihm kein monster durchkommt die macht am meisten spass.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Abgesehen von TD find ich die sache mit den "helden" auch richtig geil!
Wisst ihr was ich meine? Da muss man sich erst einen held auswählen und ähnlich wie bei TD monster davor abhalten durchzukommenAuch cool!
Ich würde sagen, BF2. Aber Crysis ist da nicht weit weg...!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
gaaanz gaaanz früher:summer games ,winter games,skate or die,bubble bobble,babarian
ganz früher:mario kart , street fighterII turbo, super probotektor,bomberman,mortal kombat II
früher:thrill kill,mario kart 64 ,diddy kong racing,killer instinct gold,goldeneye , phantasy star online,quake III,wolfenstein enemy territory,
heute: ab und zu crysis,quake wars hätte ich gerne länger gezoggt aber bei leeren servern,world in conflict ab und an ,WoW hab ich bis lev .76 gezoggt
das beste MP Game: Return to Castle Wolfenstein /enemy territory
Geändert von Bloodsucker78 (08.02.2008 um 21:18 Uhr)
Ich finde Battlefield am besten, Crysis konnte ich noch nicht richtig probieren (nur Beta auf schlechtem System).
Was so viele an CS finden versteh ich einfach nicht.
Man rennt ein paar Meter, legt ne Bombe, rettet ne Geisel oder legt die Gegner um und hat gewonnen, ganz zu schweigen vom Waffenrealismus.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
es gibt keinen shooter den ich solange gespielt hab wie Battlefield 2.
das spiel war einfach der wahnsinn, dank des ranking systems. das in CoD4 geht viel, viel zu schnell.
Crysis ist zwar auch genial, aber kommt nicht an BF ran
CS/:S find ich einfach nur eintönig, auf dauer wird mir das sowas von langweilig