klar lohnen tuht sich alles aber wofür ^^
klar lohnen tuht sich alles aber wofür ^^
also lohnt es sich nicht nehm ich an, bringt eh keine vorteile bei der auflösung,aber was meint ihr zum MP von MOHA?
Eine GTX/Ultra würden sich erst in höheren Auflösungen mit AA/AF lohnen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
genauund bist du bald fertig mit dem demo download??:P
![]()
ums mit einem wort zu sagen: nein.ich war gerade weg mir im fernsehn ne doku ueber sibirien anzugugen und jetzt ist ****** vista in den stromsparmodus gewechselt und die serververbindung wurde zurueckgesetzt. das heißt nochmal von neu^^^aber diesmal n anderen server
EDIT: ICH VERZWEIFEL HIER GLEICH!!! weiß jemand guten server???
Geändert von Schoeniaw(koq) (01.01.2008 um 20:36 Uhr)
Probier mal:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=455
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
juhu!!! du bist der retter des abends!!!THX
so noch 1h bis ich dieses game mit meinem messerscharfen verstand und meinen unendlichen kenntnissen kritisch beäugen kann!
Das Spiel ist toaler Schrott und wurde von EA total versaut....
Nach den Trailern und der Demo ich so : " Boaah "...gekauft...nach 1 Stunde weggelgt . Auch nach den Patches , keine Langzeigmotivation , schlechte Grafik für hohe Hardwareanforderungen , blöder MP...
@Mellow : man kann während des Zielens laufen...mit Shift...
@prOox : Dachte ich erst auch ...
das wundert mich jetzt aber....
So schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht
Aber bei Airborn spalten sich eh die Gemüter.
Hm müsste mal langsam ins Bett![]()