genauund bist du bald fertig mit dem demo download??:P
![]()
genauund bist du bald fertig mit dem demo download??:P
![]()
ums mit einem wort zu sagen: nein.ich war gerade weg mir im fernsehn ne doku ueber sibirien anzugugen und jetzt ist ****** vista in den stromsparmodus gewechselt und die serververbindung wurde zurueckgesetzt. das heißt nochmal von neu^^^aber diesmal n anderen server
EDIT: ICH VERZWEIFEL HIER GLEICH!!! weiß jemand guten server???
Geändert von Schoeniaw(koq) (01.01.2008 um 20:36 Uhr)
Probier mal:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=455
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
juhu!!! du bist der retter des abends!!!THX
so noch 1h bis ich dieses game mit meinem messerscharfen verstand und meinen unendlichen kenntnissen kritisch beäugen kann!
hehe kein Problem
Hab das Game noch nich mal durchgespielt...irgendwie die Lust daran verloren obwohls ein paar coole Element enthält...ausser dem ausgelutschten 2WW...
Geändert von doublebart (01.01.2008 um 20:55 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
was haltet ihr sonst noch von dem game?
Also... ich persönlich finde Call of Duty 4 besser. Es ist einfach mal was neues. Das Thema 2. Weltkrieg ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht das es einfach keinen Spass mehr macht. Habe mir Medal of Honor Airborne gekauft und war zuerst noch begeistert. Dann kamen allerdings die Patches raus und ich musste feststellen das die Performance da irgendwie drunter gelitten hat. Laggs und FPS-Einbrüche waren die Folge. Dürfte eigentlich bei meinem System gar nicht sein, aber es ist leider nun mal so. Und wenn man sich durch diverse Foren liest dann bin ich damit überhaupt kein Einzelfall.
Schade, Schade und wieder ein gutes Beispiel dafür wie man Games kaputtpatchen kann.
Anders ist es bei CoD 4. Da brachte bis jetzt jeder Patch sogar noch Leistungsverbesserungen. Die Story ist genial. Grafik und Sound sind einfach nur spitze und trotzdem keineswegs Hardwarehungrig. Wenn es um Kampf- oder Kriegssimulation geht ist Call of Duty 4 absolute Referenz und ein " must have " für jeden Shooter-Fan !
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
wenn du 2.WK-Multiplayer magst, kann ich dir die Forgotten Hope 2 Mod empfehlen. Benötigst aber dafür Battlefield 2.
P.S. bei dem Wort "disqusion" mußte ich doch etwas schmunzeln![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
konnte ehrlich gesagt nie was mit anfangen - wird wohl auch so bleiben.
was dir grafik angeht, da find ich cod4 eindrücklicher.