gut danke, und das game ist der hammer wa?
EDIT:
von der grafik her finde ich MOHA viel besser, anhand von den videos die ich geschuat hab...oder bin ich der einzige der diese meinung vertritt?^^
gut danke, und das game ist der hammer wa?
EDIT:
von der grafik her finde ich MOHA viel besser, anhand von den videos die ich geschuat hab...oder bin ich der einzige der diese meinung vertritt?^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber ihr dnekt schon das es mit gefällt ich als MOH FAN!?
Ich denke das können wir dir nicht sagen, jeder Mensch hat nen eigenen Geschmack etc...Das musst du selbst rausfindenSprichwort Demo.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
werde ich machen, sobald ich in 2 wochen meinen neuen PC bekomm![]()
so, habe jetzt auch mal ein bisschen gezockt. kann zwar nichts zu dem spielspaß nach 5h sagen, aber:
+gute grafik, erinnert etwas an ein stark aufgemotztes COD3
(endlich mal ein hersteller, der nach crysis zeigt das man auch gute grafik ruckelfrei haben kann) --> alles auf höchstem bei 16AF und 8AA 1280x1024 absolout super
+gameplay finde ich hammer
+story: auch wenn die meisten 2ww ausgenuddelt finden, ich finds interessant
- ist mir eigentlich noch nix aufgefallen, n bissle komisch das man seine gesundheit wiederhergestellt bekommt, aber ok.
=fazit: finde, was ich bis jetzt gesehen habe kann auf jeden fall mit cod4 mithalten.
wobei cod4 eine dermassen 0 schlechte physik hat und die story finde ich ziemlich unorginell (ok 2ww ist auch nicht sonderlich originell aber ich finds halt persöhnlich besser)
danke dir! und haste schon im muliplayer ''gestöbert''?
EDIT:
was haste für ein system?![]()
Als Moha Fan wirst du ein wenig enttäuscht sein denke ich mal!
Mich persönlich hat es zb. mega gestört das du dich auf relativ wenigen Karten viel zu lange aufhälst...
Machen sie A platt dann zu B zurück zu A wieder zu B usw, nicht mein Ding.
Und am schlimsten, du kannst dich nicht bewegen mit der Kimme und Korn Ansicht - ansonsten ganz gutes Spiel - geschmacksache halt...
was meinst du mit kimme und korn ansicht?
Edit:
aber das wegen A nach B und wider zurück und mach dies usw. stimmt doch gar nicht. man kann selbst wählen was man zuerst erledigen will und man ist frei auf einer karte und das finde ich sehr gut! du beschreibst es als linear wenn ich es richtig verstanden habe, doch das ist doch doch im gegenteil oder irre ich mich?
Geändert von prOox (01.01.2008 um 23:34 Uhr)
wer? ich? ich hab n E6600 @ 3ghz, ne HD2900XT und 4gb RAM auf nem MSI P35
EDIT: kimme und korn sind das wodurch man zielt