jo nice , freu mich aufs game
CryEngine²? Der neue Trailer erinnernt mich im Flugzeug wirklich etwas an die erste Szene von Crysis.
Naja ich warte erst einmal auf das AddOn zu Tiberium Wars - da freue ich mich nämlich viel mehr drauf. Habe nämlich keine Lust, mich zu sehr auf den Shooter zu freuen, um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Die Waffe schaut mal wieder aus wie ein Plastikgewehr. So ähnlich wie bei Renegade. Diesen Waffenstil kann ich überhaupt nicht leiden. Warscheinlich klingts auch wieder so billig, als ob darin Knallteufel zerbatschen.
Nebenbei, was sind das für merkwürdige Fahrzeuge und wo sind die Orcas, Mammutpanzer, Avatare usw.
EA soll in dieses Spiel mal schön noch ne Menge Zeit investieren, dass es auch gut wird.
Ich glaube wenn man in dieser Wüstenlandschaft gegen Scrin kämpft, erinnert es fast schon zu sehr an Starship Troopers.
die wird es schon auch alle geben, aber wer tiberium wars gespielt hat, weiß auch dass es solche walker gab...
wadden mir´s ab, da kommen sicherlich bald noch ein paar infos....
QuelleZitat von HQMagazin
MAl sehen was uns da erreichen wird.![]()
neue screenshots:
Spoiler 1:
Spoiler 1:
Spoiler 1:
Spoiler 1:
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630096
Ach du heilige *****.........!
OMG......., also ich finde das die Grafik ultra geil aussieht, und ich hoffe das man in diese "Fahrzeuge" einsteigen kann.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.