Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: C&C-Shooter: Tiberium

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Renegade war im Multiplayer wirklich gut.
    Meinste jetzt den Online-Multiplayer oder diesen "Gefechts-Multiplayer" ? Nee, ich weiß schon Der hieß ja "Multiplayer", dieser Gefechtsmodus, das weiß ich noch Ich hab Renegade früher aucxh selbst gehabt und hatte amals in den SP-Missionen richtig Spaß, trotz der K.a.c.k-Grafik (als das Spiel rauskam, hatte ich auch noch gar kein Internet)

Aber wenn C&C immer nur als Strategie erscheint, wirds irgendwann auch öde... Ein richtig gut durchdachter Shooter würde im C&C-Universum auch einen Stern verdienen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Hätten liber die CryEngine 2 nehmen sollen

edit:____^
    :_________| Da fehlt noch ein "e"
    Geändert von DR.Kongo G80 (02.01.2008 um 23:26 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Meinste jetzt den Online-Multiplayer oder diesen "Gefechts-Multiplayer" ? Nee, ich weiß schon Der hieß ja "Multiplayer", dieser Gefechtsmodus, das weiß ich noch Ich hab Renegade früher aucxh selbst gehabt und hatte amals in den SP-Missionen richtig Spaß, trotz der K.a.c.k-Grafik (als das Spiel rauskam, hatte ich auch noch gar kein Internet)

Aber wenn C&C immer nur als Strategie erscheint, wirds irgendwann auch öde... Ein richtig gut durchdachter Shooter würde im C&C-Universum auch einen Stern verdienen...
    Den Online-Multiplayer, wo die Basilisken rum stehen und man in die gegnerischen Gebäude kann und diese durch die Ionenkanone ( oder was das war ^^ ) zerstören konnte. Fand ich echt spaßig.

Benutzen die die CryEngine 2? Hier war vor einiger Zeit mal so ne News, dass evt. ein Ego Shooter im C&C-Universum spielt, kommen soll und der die CryEngine 2 benutzen soll.
    Geändert von Dead (02.01.2008 um 23:28 Uhr)
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Den Online-Multiplayer, wo die Basilisken rum stehen und man in die gegnerischen Gebäude kann und diese durch die Ionenkanone ( oder was das war ^^ ) zerstören konnte. Fand ich echt spaßig.

Benutzen die die CryEngine 2? Hier war vor einiger Zeit mal so ne News, dass evt. ein Ego Shooter im C&C-Universum spielt, kommen soll und der die CryEngine 2 benutzen soll.

Also wen sie die CE2 verwenden haben die sehr viel zeit und aufwand reininvestiert daraus ne rotz Grafik zu mahcen!!

Also von der Otik glänzt das Spiel wie gesagt zurzeit noch net.. wird sich wahrscheinlich auch net viel ändern (Ok wir sind ja alle durch Crysis was die Optik angehet verwöhnt^^)

Bin mal gesapnnt wie es sich entwikelt hab aber die Befürchtung, dass die zwangahft aus dem Erfolg von C&C3 nen Shooter Kneten der dan ne flaute wird!!!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das spiel sieht mir sehr stark nach bf2142 aus...der walker etc. die bilder sind aber irgentwie so gemalt. denke nicht das das die grafik von dem spiel sein wird. crytek hat gesagt das andre spiele in mitte 08 die gleiche grafik haben werden wie jetzt crysis. sie haben nur einen frühzeitigen sprung gewagt. denke wird bf 2142 ablösen da das einfach nur eine kack hitbox hat und grafik und bugss...cs 1.6 ist dort ja besser^^...z.b die hitbox am besten.

User

Standard

jo viele bilder sehen wie gemalt aus, aber die bilder sind grafiktechnisch noch eher auf dem niveau von battlefield oder starship troopers
    is mir aba persönlich wurscht, solange sie sich an ihren vorgänger halten und nicht versuchen ein neues battlefield zu zaubern.
    ich fand das zB bei quake wars das ziemlich daneben gegangen ist

und außerdem wird das spiel eher storylastig sein, damit mehr infos zum tiberiumkrieg heraus kommen

Professional Avatar von Noname

Standard

Es wird die CE2 benutzt, wer etwas besser bei aktuellen Bilder der Ce" hinschaut, erkennt deutliche Gemeinsamkeiten.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

jo nice , freu mich aufs game

User Avatar von ChakuZa

Standard

CryEngine²? Der neue Trailer erinnernt mich im Flugzeug wirklich etwas an die erste Szene von Crysis.

Naja ich warte erst einmal auf das AddOn zu Tiberium Wars - da freue ich mich nämlich viel mehr drauf. Habe nämlich keine Lust, mich zu sehr auf den Shooter zu freuen, um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte