Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: C&C-Shooter: Tiberium

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

oh man warum das den.. hätten sich doch bestimmt ne hammer menge fans gekauft das spiel -.-

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Steht doch auf Gamestar...
    Lesen du musst
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schade... Renegade war toll, hatte mich drauf gefreut...
    Me too, ich hätts gekauft... Nene EA, das is vielleicht ein Verein EA (nein ich flame nicht) macht doch immer mehr kaputt, schade...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von noxon

Standard

Hehe. Und schon ist es wieder EAs Schuld. Hätten sie das Spiel total verbugt herausgebracht hätten auch wieder alle gemeckert. Wenn die Entwickler es nicht schaffen ein Spiel mit einer entsprechenden Qualität abzuliefern, dann wird das Projekt eben gestrichen und der Geldhahn wird zugedreht. So ist das halt. Die Finanzieren doch keine Projekte, die sich später nicht verkaufen lassen.

Man kann nur eins haben. Entweder bringt EA jedes Spiel auf dem Markt, selbst wenn sie von schlechter Qualität sind oder man hat einen gewissen Qualitätsstandard und lässt die Projekte sterben, die diesen Standard nicht erreichen.

Wenn ihr mich fragt ist der Standard jetzt schon viel zu niedrig angesetzt und wenn Tiberium den schon nicht erreichen konnte, dann muss das Spiel echt schlecht gewesen sein.

Ich find's zwar auch schade, dass das Spiel jetzt nicht erscheint, aber das kann sich ja in Zukunft nochmal ändern.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Sahin

Standard

Ich hoffe es ändert sich ... hatte mich so gefreut und dann kam die Hiobsbotschaft >.<

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte