oh man warum das den.. hätten sich doch bestimmt ne hammer menge fans gekauft das spiel -.-
Druckbare Version
oh man warum das den.. hätten sich doch bestimmt ne hammer menge fans gekauft das spiel -.-
Steht doch auf Gamestar...
Lesen du musst:roll:
Hehe. Und schon ist es wieder EAs Schuld. Hätten sie das Spiel total verbugt herausgebracht hätten auch wieder alle gemeckert. Wenn die Entwickler es nicht schaffen ein Spiel mit einer entsprechenden Qualität abzuliefern, dann wird das Projekt eben gestrichen und der Geldhahn wird zugedreht. So ist das halt. Die Finanzieren doch keine Projekte, die sich später nicht verkaufen lassen.
Man kann nur eins haben. Entweder bringt EA jedes Spiel auf dem Markt, selbst wenn sie von schlechter Qualität sind oder man hat einen gewissen Qualitätsstandard und lässt die Projekte sterben, die diesen Standard nicht erreichen.
Wenn ihr mich fragt ist der Standard jetzt schon viel zu niedrig angesetzt und wenn Tiberium den schon nicht erreichen konnte, dann muss das Spiel echt schlecht gewesen sein.
Ich find's zwar auch schade, dass das Spiel jetzt nicht erscheint, aber das kann sich ja in Zukunft nochmal ändern.
Ich hoffe es ändert sich ... hatte mich so gefreut und dann kam die Hiobsbotschaft >.<