Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: C&C-Shooter: Tiberium

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard C&C-Shooter: Tiberium

in der neuen pcgames habe ich heute gelesen, dass die command&conque reihe mal wieder einen shooter-ableger rausbringt....

was die ersten screenshot´s zeigen, sieht verdammt gut aus

das game benutzt die unreal engine 3 und wird irgendwann 2008 erscheinen.....

Screenies:

http://www.pcgames.de/aid,626490/Zah...oter_Tiberium/

Trailer:

http://www.ea.com/tiberium/home.jsp

Professional Avatar von HunT

Standard

Ja, scheint geil zu werden! Bin auf jeden gespannt, denn ich mag das Tiberium!^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich sag nur eins

I <3 Ego-Shooters & Command and Conquers

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wird bestimmt geil das Spiel

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yeah, das is gekauft *CnC-Freak-meld* Da musste ich irgendwie grade an BF2142 denken, bei dem 1. Screen... Na ja, hoffentlich wirds kein "besseres Renegade", also gleiche Langeweile im Gefechtsmodus oder öde Missionen Aber EA wird da schon was machen *hoff* Ich hätte mir aber ein anderes Szenario gewünscht, nicht schon wieder Tiberium&Co, aber wie sagt ihr hier immer so schön: abwarten& Tee trinken

Professional Avatar von Noname

Standard

Das ist nun mal so, Tiberium gehört wie Kane auch, zum C&C Universium, und das wird immer so bleiben.
    Nur langsam muss man echt sagen, dass C&C sehr sehr langweilig und auch immer schlechter wird.

ich bin auch trotz meines Alters schon seit dem Anfang dabei ( auch wenn ich den ersten Teil nachholen musste denn mit 6 Jahren habe ich andere Sache als PC spielen im Kopf )

Aber nun ja zum Thema, das Spiel sieht nur so gut aus weil es der CryEngine entspringt ( deutlich erkennbar).
    Spielgefühl und auch C&C Histerie fallen allerdings bei den meisten bereits jetzt nach den ersten Bilder schon wieder weg.

Denn ( auch wenn es nichts mit meinem Wissen oder Hardwissen oder sonst was zu tun hat) dieses Spiel wird kein Hit im Gegenteil es wird nichts anderes als EAs nächste Dummheit....

Ich, als alter C&C Hase, weiß sehr gut wovon ich rede, seit dem Westwood( jetzt Petroglyph) von EA aufgekauft wurde, hat CNC alle Inovation verloren, bestes Bspl. Tiberium Wars, keine schöne Story, die witzig aber auch Kanes schönste Seiten zu gleich zeigt und lineare Story( gib mir ein Ziel und ich renn hin)

Fakt ist ohne die CryEngine wäre es zumindest optisch ein Renegade Nachfolger, so nun ja, aber grafik ist heut zutage bei weitem nicht alles.

Es wäre schön ein Spiel zu sehen was C&C wieder einmal als EgoShooter zeigt, aber Tiberium wird dies nicht schaffen.
    Klar, transformierte Waffen oder Mechs sind schon toll, aber treten bei weitem nicht wirklich zur Fülle des Spieles bei.

Die Story wird in EA Manier erscheinen, schlecht.....

Und naja, die ersten Screens sehen alles andere als Gut aus, ich würde es eine Beleidigung an die CE2 nennen. Aber naja EAs Maßnahmen sind bekannt, Hauptsache viel Geld.

Ich fand EA lang als guten Publisher und Spielehersteller aber ein Need for Speed was immer schlechter wird....
    Ein MoH was schlechter nicht sein kann..... ( und wie man den "ausgelutschten 2.WK darstellen kann, zeigt derzeit mehr als eindrucksvoll Gearbox mit Brothers in Amrs Hells Highway.)

Aber naja, dass Spiel wird trotzdem wieder von vielen gekauft werden, allerdings von wenigen wahren Fan der Serie, denn wenn die ersten Bilder in einer Phase der Entwickler, in der man noch nicht mal optimiert, sondern alles erst einmal ins Spiel packt, schon so schlecht aussieht, dann wird eine (vielleicht gute Story ) nichts mehr holen können, nicht in der heutigen Verwöhten Grafikgeilen Generation von Gamern.

UND das alles auf dem Rücken der CE2! Crytek wird sich bedanken.

VIP Avatar von foofi

Standard

shit... was macht EA da?

C&C ist kein Shooter ... oO!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    shit... was macht EA da?

DITO foofi!

C&C ist ein Strategie Game und gehört net zu dn Egos!
    Crysis mod reich schon!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User

Standard

Sagt euch C&C Renegade was? War ein klasse Shooter, das ganze Strategiezeug hat mich nie interessiert in der C&C Reihe.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    shit... was macht EA da?

Renegade war im Multiplayer wirklich gut.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte