Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stronghold u. Crusader

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich kann das noch super erkennen...kannst ud mir den sagen wie ich die auflösung ändere?

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Also ich hatte beim heurigen Snowboard Urlaub Stronghold Crussader mit und habs mal nebenbei auf Vaters Laptop gezockt.
    Und das war Breitbild und Vista .

Nein ernsthaft: Das war das einzige von den paar Spielen, die ich mit hatte, das keine Fehler unter Vista hatte. Breitbild ging auch ohne Probleme, keine Verzerrung, musste auch nichts in den optionen ändern.
    Geändert von Haha7 (30.12.2007 um 13:45 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

was willste den da bitte ändern??du hast nur 2 optionen?

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich meine damit, dass sich die Auflösung automatisch an Breitbild angepasst hat.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Newbie

Standard

also soviel ich weiß kann man das nur mit so nem patch aber ich hab mal ne frage wie sorge ich dafür das die karten gespeichert bleiben beim karteneditor

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da jetzt mal ne Frage gibt es ne möglichkeit bei Stronghold Crusader in einer Hohen Auflösung und in Fullscreen zu zocken ?

Semi Pro

Standard

Wer hätte mal Lust mit mir eine Runde SH:Crusader (nicht "Extreme") zu spielen ? Ich möchte mich wieder etwas "einspielen", also für's erste ein paar mal mit mit zusammen gegen Bots. (Headset ist auch vorhanden ) Ich finde einfach keine Spieler !!

Stichworte