ich spiele es leider nicht mehr(habe vista)
aber dafür crysis
![]()
ich spiele es leider nicht mehr(habe vista)
aber dafür crysis
![]()
Denke bloß mal dran, dass wenn du die auflösung hochdrehst du immer weniger erkennst!! so ist es ja schon wenn du auf 1024x784 gehst.....da erkennst du ja auch schon kaum was......also überlege es dir besser noch einmal....so kannste auch sehen wie deine Bürger ihre Arbeit vollrichten und deine Pfeile die Ritter des Gegners zerlöchern^^
Naja deine Entscheidung......
MfG Aamon
Also ich hatte beim heurigen Snowboard Urlaub Stronghold Crussader mit und habs mal nebenbei auf Vaters Laptop gezockt.
Und das war Breitbild und Vista.
Nein ernsthaft: Das war das einzige von den paar Spielen, die ich mit hatte, das keine Fehler unter Vista hatte. Breitbild ging auch ohne Probleme, keine Verzerrung, musste auch nichts in den optionen ändern.
Geändert von Haha7 (30.12.2007 um 13:45 Uhr)
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Ich meine damit, dass sich die Auflösung automatisch an Breitbild angepasst hat.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg