Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stronghold u. Crusader

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Stronghold u. Crusader

Hey also ich bin richtig vernarrt in Stronghold Crusader. Ich spiele das bestimmt fast täglich und würde gerne ma wissen wie man die auflösung manuell ändern kann...die normalenspieleinstellungen sind ja 800x600 und 1024xkp.. auf jeden fall würde ich gerne die auflösung auf 1280x1024 hoch drehen un dpäter auf 1680x1050..aber wie änder ich das???ich habe keine so einfache config wie in crysis gefunden wo ich anstatt den einstellungen meine gewünschte eingebe...

wäre super wenn mir einer da helfen kann

Und wie findet ihr das spiel so???also beide ??

Semi Pro

Standard

Ich habe bisher fast alle Teile gespielt, enttäuscht hat mich Stronghold 2.

Crusader war meiner Meinung nach das Beste der Strongholdserie.
    Stronghold 2 hätte bestimmt besser werden können, aber die Entwickler haben da einfach nur eine misslerable Leistung gezeigt, auch später, der MP ist heute noch unspielbar.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich vermute jedoch, dass dies gar nicht funktionieren wird. Erst recht nicht Widescreen.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Versuch mal +szx 1280 +szy 1024 als Parameter einzugeben.
    Ziel: "...Crusader.exe" +szx 1280 +szy 1024

Habe die beiden Spiele auch, und ich muss auch sagen, dass ich Crusader am besten fande, wobei ich Legends nicht gespielt habe, aber das soll auch nicht so der Brüller gewesen sein.
    btw: Funzt Crusader eigentlich unter Vista?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ja, Crusader ist einfach genial für zwischendurch oder mal mit Freunden.
    Besonders der Karteneditor hat's mir angetan, damals kannte ich mich nicht so gut aus und konnte Dank der guten Oberfläche leicht Karten erstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ne hat sich nichts geändert...
    ist bei alten auflösung geblieben...

gibt es noch eine möglichkeit??

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Stronghold ist für der favorite was strategie games angeht absolut super ich glaube aber jeder Teil hat so seine vorzüge so finde ich zum Beipiel die Kampange beim aller ersten Teil viel überzeugender und schöner gemacht auch der Editor überzeug mich mehr dafür is der Multiplayermodus bei Crusader eindeutig besser mit den Neuen Charakteren die verschiedene Eigenschaften haben und ihre eigne Burg bauen einfach super. Das alles ist mir bei Stronghold 2 irgendwo verloren gegangen ich meine mal ehrlich gegen die Grafik ist nix zusagen stellt man die ganz hoch siehts echt super aus (vor allem mit dem patch) auch die Kampagnen sind ganz ansehnlich. Allerdings sind mit Stronghold 2 soviele neue Einheiten und Gebäude hinzugekommen das der Einstieg und die Spielschwierigkeit nicht mehr so waren wie bei den Vorgängern. Denn was ich vorallem geschätz habe war das schnelle unkomplizierte jeder der sich einmal an die Lehrstunde gesetzt hatte wusste die grundlegenden Sachen die Feiheiten hat man auch schnell raus gefunden, aber bei Stroghold 2 bedarf es da schon etwas mehr Zeit. Außerdem finde ich es sehr sehr schade das man im Multiplayermodus von Stronghold 2 keine Computergegner einfügen kann, dass ist für das wohl größte Problem. Hier hat man definitv an der Falschen Stelle gespart und einen klaren Rückschritt gemacht. Schade eigentlich, dennoch Stronghold und Stroghold Crusader sind einfach kult und werden auch heute bei mir immer noch auf vielen Lan's gezockt und können sich gegen große Namen wie Rainbow Six Vegas oder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 beweisen.
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

User

Standard

ich spiele es leider nicht mehr(habe vista) aber dafür crysis

Stichworte