Hey,
es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)
Quelle: PC Games!
Link:
http://www.pcgames.de/aid,623545/Off..._id=744141#top
mfg Kolga
Hey,
es gibt neue Bilder zu GTA 4! (Offiziel vom Entwickler!)
Quelle: PC Games!
Link:
http://www.pcgames.de/aid,623545/Off..._id=744141#top
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sieht nicht schlecht aus mich würde interessieren ob es am Anfang auch auf Pc kommt, denke mal nicht.
ich denke mal wieder auf konsolen und dann auf pc !
erst PS3 dann auf PC
die Bilder gibt es aber schon ne weile
Ach ja wer es noch nicht weiß, es ist bis jetzt keine offizielle PC-Version angekündigt.![]()
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Das wurde noch nie am Anfang angekündigt. Die Konsolen kamen immer zu erst. Deswegen bin ich ganz guter Hoffnung, dass irgendwann doch noch eine Ankündigung für den PC kommt. Ich wäre echt traurig, wenn die GTA Serie nicht mehr für den PC fortgesetzt würde. Mit den Spielen hatte ich immer am meisten und am längsten Spaß.
Was mir an den PC Umsetzungen von GTA immer gefallen hat, ist das sie tatsächlich mit viel Mühe angepasst wurden und nicht nur das nötigste portiert wurde, wie das bei den meisten Spielen der Fall ist. Es fühlte sich immer wie ein vollwertiges PC Game. Dafür warte ich auch gerne ein weiteres Jahr auf die PC Version.
Geändert von noxon (05.12.2007 um 15:34 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
OK
Ich sprach jetzt nur von den neuen Versionen. 1&2 hab ich sowieso ganz außen vor gelassen. GTA fängt für mich erst ab GTA III an, aber wie dem auch sei. Der Erfahrung aus VS und SA nach zu urteilen stehen die Chancen doch recht gut, dass GTA auch für den PC erscheint. Games for Windows wird's schon machen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
geil geil geil
GTA 1 und 2 sind ja ma saugeilwie man die außen vor lassen kann :P
GTA III GTA VC (ich schreib city ma mit c :P) und GTA SA waren ja grafisch nich so wirklich verschieden :P
da sieht man zwischen dem ersten und dem 2ten teil viel mehr unterschiede :P finde ich
mal sehn wie GTA IV wird
Also auf ne Pc Version würd ich mich freuen. Die wurde zwar noch nicht bestätigt, aber naja hoffen.
Auf den Pc kommst es ganz sicher nicht (anfangs)!
Es kommt für den PC wie bei SA einen Jahr später, denke ich!
Und es wurde ja der Release Termin vom ersten Quartal 2008 wieder verschoben, diesmal wollen sie keinen Termin nennen, weil sie nicht genau wissen wann sie fertig werden!
Die PC Version wird erst NACH der Konsolenveröffentlichung kommen bzw. Angekündigt!
Geändert von Crysis Player (05.12.2007 um 17:28 Uhr)