Allerfeinstes Mobbing. :>
Zu seiner Zeit war er schlau und hats sogar in die Wikipedia geschafft![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Seitz
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=22743
Oh nein!-.- Bloß nicht kürzer machen....
An die Entwickler..villt liegt es daran, das der DLC nicht so oft verkauft worden ist, weil er nur xbox360 exclusive ist? -.-
Wie wäre es ihn für PC freizugeben? Dann würden sich sicherlich noch viel mehr Käufer finden![]()
Bitte nicht xD
Gta 4 ist das erste und allgemein eines der weingestens spiele die ich komplett durchgespielt habe (und es auch nochmal tun werde)
Wobei ich mit der zeit die ich das game schon gezockt hab die kampagne schon 5 mal hätte durchspielen können warscheinlich^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Joa, das ist das was die meisten halt nach ner zeit machen, anstatt die kampagne weiter zu spielen, und das "reicht" ihnen halt, beim dlc gibt es ja lediglich neue missionen (ok, und paar neue sachen, waffen autos vll) aber für wen der eh keine story spielt ist das halt uninteressant..
Aber das ist immer ansichtssache, gta kampagne zu verkürzen.. näähh![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hab ma ne frage, wenn ich jetzt die große mod better city textures reinmache, habe ich dann weniger fps??
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Klar hat man da weniger FPS...sind ja auch hochauflösende Texturen was du dann verwendest und somit muss da die Grafikkarte mehr bearbeiten
Und bei deiner 8800GT denk ich mal wäre es nicht vom Vorteil die noch mehr irgendwie so zu belasten, vorallem bei GTA nicht.
Also ich zock auch das Game, allerdings mit Better City Textures und so und hab nichtmal maximale Einstellungen und bin schon zufrieden das ich es einigermaßen normal zocken kann
danke für die ausführliche info, ne neue graka hol ich mir auch noch irgendwann, wohl die gtx 260
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital