Seite 737 von 773 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Kann einer evtl. sagen ob die Aussage über GTA 4 (PS3 Version) Stimmt:

Grafik:

- ruckelt leicht

- Pop-Ups

Bedienung:

- Steuerung etwas überladen

- unfaire Stellen

Ja, ein bisschen ruckelts schon, ist aber nicht so extrem dass mans immer bemerkt. Pop-ups gibts glaub ich auch, habe es schon länger nicht mehr gespielt.
    Die Steuerung find ich jetzt nicht so überladen, ist so wie bei jedm Spiel, man muss sich erstmal einspielen, dann gehts irgendwann
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Link93

Standard

Konsole, hallo?
    Das ist heut zu Tage Standart.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

Konsole sux.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Konsole sux.
    @spYder: Kommt darauf an was man spielen möchte. Wenn ich jetz mal an Spiele wie SoulCalibur, FinalFantasy oder AlanWake denke, würd ich sagen PC sux...

@Servitor: Soweit ich weiss sind die Popups auf PS3 weniger schlimm als auf 360, selbst wenn man es auf 360 auf der HDD installiert hat, deswegen: Nimm PS3 !
    Geändert von SplitTongue (20.12.2009 um 13:59 Uhr)

Prophet

Standard

Erscheinen die Konsolentitel auch für Pc?

Bisher erschien Episodes from Liberty City mit den beiden Addosns The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony nur für die Xbox 360. Doch PC-Spieler können hoffen: Erste Indizien weisen auf die PC-Version hin. (Andreas Link, 22.12.2009)

GTA 4 - Screenshots aus Episodes from Liberty City (110) [Quelle: siehe Bildergalerie]

Original-Artikel vom 11.11.2009: Mit Stories from Liberty City veröffentlichte Rockstart die beiden Addons zum Spiel GTA IV auf einer Disc. Nun scheint sich abzuzeichnen, dass The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony auch für den PC erscheinen. Die beiden umfangreichen Addons bieten deutlich mehr als der übliche DLC, der für Spiele angeboten wird.

Es war davon auszugehen, dass Rockstar Episodes from Liberty City auch für den PC veröffentlicht. Wann dies sein wird, ist immer noch offen, aber ein erstes Indiz lässt PC-Spieler hoffen: Das aktuelle Update für Games for Windows Live enthält Erfolge (Achievments) für die erste Episode. Um ein Versehen dürfte es sich hier nicht handeln und so kann man davon ausgehen, dass eine Ankündigung von The Lost and Damned schon bald seitens Rockstar erfolgen wird und so dürfte auch die zweite Episode The Ballad of Gay Tony wohl ihren Weg auf den PC finden.

In der Galerie finden Sie noch einmal sämtliche Screenshots, die bisher zu The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony erschienen sind.

Update vom 22.12.2009: Das französische Magazin PC Jeux könnte einen Hinweis drauf geben, dass die erste Episode The Lost and Damned auch bald für den PC erscheinen könnte. Auf dem Heftvover heißt es "Et aussi... The Lost and Damned". Damit sind den Spekulationen wieder Tür und Tor geöffnet.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/

Ich fände es toll!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

absolut! es wird kommen .. alles eine frage der zeit und äähhh .. performance

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

na klar wird es kommen, MS hat sich ganz sicher nur für bestimme zeit die rechte der exklusivität gesichert, spätestens dann kommts für alle anderen bzw. beide DLC's... ja und die erfolge sehe ich auch schon in live, also bin ich mir ganz sicher das sie kommen

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

GTA 4 gibts bei Steam gerade für 7,xx Öhro! Zuschlagen!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    GTA 4 gibts bei Steam gerade für 7,xx Öhro! Zuschlagen!
    Ist die DE Version uncut?
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ist die DE Version uncut?
    Ja

kjdajhfgbjdhd

Stichworte