XP ftw :O .
LOL is doch jedem selber überlassen was er macht, wenn man ein Spiel gekauft hat und es mag würde ich sogar alles dafür machen und so ******* ist ja GTA 4 nun auch wieder nicht. Zocken tut ihr es doch auch, nun muste ich aber das gute GTA 4 mal verteidigen sorry. Wer nutzt denn auch jetzt schon Win7 und erhofft sich damit das jetzt schon alles perfekt läuft, kann es immer wieder nicht nachvollziehen.
Ich bin jetzt wohl bei circa der Hälfte angekommen und erledige gerade Aufträge in der zweiten Stadt, aber ganz so toll wie GTA San Andreas ist es leider nicht. Der Vorgänger war viel atmosphärischer. Ich weiß aber nicht genau woran es liegt, wahrscheinlich sind es die fehlenden Felder und grünen Landschaften. GTA 4 ist zwar schön düster, aber der Stil von Vice City oder San Andreas im sonnigen Kalifornien passt irgendwie besser zum Spiel, da fühlt man sich irgendwie wohler und fährt auch gerne mal mit dem Auto durch die Gegend ohne ein bestimmtes Ziel.
Das hat für mich immer die GTA Reihe ausgemacht, aber im vierten Teil fällt es irgendwie weg. Die Stadt ist nicht interessant genug. Es ist immer eben, überall ragen Häuser in die Höhe, man fühlt sich nie richtig frei.
In San Andreas konnte man mit dem Boot zu allen möglichen Stellen fahren und dort am Strand anlegen, hier nur an Docks im Hafen oder mit Glück an einer Leiter...
Hoffentlich wird das nächste GTA wieder ähnlich Vice City, im 80er Jahre Stil.![]()
wann kommt endlich der 4. patch raus mit AA support
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Mh also ich zocke GTa 4 eigentlich fast täglich mal ne Stunde. ^^
joa auch und freue mich erst recht wenn men neuer prozessor ankommt der x6800 core 2 extreme^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Der X6800 is dochn Dual Core oder?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |