jo hatte den drin, läuft irgendwie besser auch von der performance aber mein geschmack is das net, weils zu bunt ist
jo hatte den drin, läuft irgendwie besser auch von der performance aber mein geschmack is das net, weils zu bunt ist
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
naja der real enviroment v2 find ich hässlioch, wegen dem blauen wasser, das passt net zu liberty city, lieber bleib ich bei den ori grafik![]()
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Hab ein Neues Mp Action Video gemacht!
Mehr action geht nicht!!
Sound aufdrehen und ganz anschauen! (Wer ne high quali version haben will sagt bescheid)
http://www.youtube.com/watch?v=ZAwHKO14aSU
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ist der Multiplayer eigentlich immernoch voller Cheater oder gehts jetzt seit dem letzten Patch?
Übertrieben schnell aber wenn ich das wieder so sehe, schade das GTA 4 auf dem PC unspilebar ist, der Dreck fängt nach ner weile an so heftig zu ruckeln oder es friert ein. Der neue Patch hat 1.03 hat überhaupt nix gebracht. Auf der Konsole ist es nur halb so gut Steuerbar. Hätte schon gerne richtig Bock online zu zocken.
Ich verstehe nicht warum man nicht bei so einem Fall gegen Rockstar wegen Verarschung vor geht.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014