Der vierte Teil versuchte realistisch zu sein und das ist ihnen gelungen.
Ich vermissen das Militär nicht.![]()
Der vierte Teil versuchte realistisch zu sein und das ist ihnen gelungen.
Ich vermissen das Militär nicht.![]()
ich ja...ganz ehrlich .. ich finds zu leicht auf 6 sternen...da fehlt ein special...wirklich so eine armee-spezial einsatztruppe wäre cool...
weil ganz ehrlich wirklich schlau sind SWAT und Polizisten bei Verbarrikadierungen nicht![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Das was mir am aller meisten in gta 4 fehlt sind einfach ländliche gebiete
das wär so hammer in gta sa mit nem truck und country radio sender einfach ewig lange strecken über die felder zu fahren =(
das wär das absolute ultimo bei gta 4![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Was mit fehlen sind Panzer mit Ketten. Hätte bei der Grafik bestimmt nicht schlecht ausgesehen.
Auch richtige Army Kampfhubschrauber und normale Flugzeuge fehlen mir das hätten sie ruhig drinn lassen können.
hoi, hab mir heute den xbox 360 controller for windows gekauft und wollte gta 4 starten aber stürzt ab und wenn der controller nicht angeschlossen ist nicht mehr, was ist das für n ........
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Ich poste das mal hier rein weil ich den GTA V Thread nicht finde
GTA 5: Vielleicht mit Karma-System
My Name is Earl lässt grüßen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist ja auch sehr schwer zu finden auf Seite 5..
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10266
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ Link93: http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=GTA5Such nach "GTA5" (ohne Leerzeichen), dann gehts
OK, sorry, BTT...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hatte GTAV gesucht
Naja ich denke nen Mod kann das verschieben![]()
¿tsnos saw ,rutangiS