wie es muss nich ruckeln? fraps schweankt doch dauernd zwischen 20 und 30 je nach situation^^
bei mir schmiert das spiel auch nicht ab es hängt so 5sec und geht weiter oder es hängt und hängt in die ewigkeit^^
abschmieren tuts bei mir nie
wie es muss nich ruckeln? fraps schweankt doch dauernd zwischen 20 und 30 je nach situation^^
bei mir schmiert das spiel auch nicht ab es hängt so 5sec und geht weiter oder es hängt und hängt in die ewigkeit^^
abschmieren tuts bei mir nie
Ich mein für die Allgemeinheit...bei denen es net ruckelt...es gibt auch Leute, die wo mit dem 185.02 wunderbar mit 40 FPS zocken können...die Leute mein ich...
Aber ich kann es trotzdem den Treiber empfehlen...vorallem für die SLi Systeme....da ist wieder was für das SLI gemacht worden...also es wurde optimiert aber man bekommt net mehr Leistung dadurch....
btw jemand sollte mal einen Revolver für GTA 4 modden...+sound eigenschaften und skin natürlich ^^
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
erstma soll der 3. patch rauskommen^^
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Yap.
Ich hab ma ne Frage, unzwar was is der beste weg wenn die Bullen einen Verfolgen
Sterben oder Gefangen lassen?
Wo behalt ich meine Waffen? Und muss man dann Geld zahlen?
Flüchten schafft man ja nicht immer
Ich zocke auf PC mit cheats udn auf 360 kann ich ja nicht cheaten - da muss ich ja vorbereitet sein![]()
Noch besser ;P
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=396118
ja ich mein halt, also ich hab kein bock das risiko einzugehen um verhaftet zu werden, ich bin ma annem cop vorbeigerannt ganz nah BÄM es wurde grau (der stand um die ecke)
Das find ich echt beschissen
man rennst um die ecke und Niko bleibt stehen und lässt sich verhaften...
muit ner panzerfaust in der hand....
Ich hab mich so verarscht gefühlt
Wieviel geld verliert man denn, derzeit hab ich ja immer waffencheat und weis deshalb auch nicht wie oft man waffen kaufen muss
Ich weis auch nicht wieviel innem geld transporter ist, denn immer wenn ich dem aufm PC halb schrott gefahren habe, und dann auf dem abhang zu bretterte damit der aufgeht, hing das scheiss spiel, 3x... unlucky...
Geändert von Shaddy (21.02.2009 um 15:09 Uhr)