Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Japp GTA 4 stürzt nun nicht mehr ab das war eines der Hauptprobleme 181.22 was ich aber auch erst seid gestern weis. Es stürzt bei den usern die den 181.22 Treiber drauf haben nach ner weile ab, GTA friert ein und der Ton läuft weiter, irgendein Speicherleck der wurde nun mit 182.06 behoben steht auch bei Änderungen.
    Probleme mit dem neuen Treiber mit GTA habe ich nicht mehr festgestellt aber auch nicht mehr Frames.

@Alexsolo08
    Also ich kann Busse fahren !
    Ehrlich jezze???? Die freezes hab ich auch aber ich hab glaube den 185.

Das passiert vll 1x aller 2 stunden aber so is aber schon nervig, manchma hängts auch nur für ne halbe minute und geht dann weiter ,aber manchma is haolt total freezer... am ärgerlichsten bei der bankmission, kur bevvor man ausm ubahn tunnel rausgeht

FREEZE

Alexsolo08:
    1: Sprache einstellen | Du hast nur 1 sprache in deinem spiel
    2: das die Autoblinker gehen | Ich glaub sowas machen die nur wenn viele das wollen, ist doch unnütze arbeit, aber bei der KI gehen sie
    3: Busse fahren können | geht doch?
    4: mehrere Farben (für die Autos) | es gibt 8 farben(/auto) und bei mir sind alle autos verschiededn, vll solltest du mal die details hochschrauben

Und zu deinem modding problem, empfehle ich dir, such ne modding seite auf (gtainside, gta4mods...) dort wird diir sciher die richtige lösung gesagt, wobei ich denke sowas haben die da auch in TUTs oder in der FAQ =)

ODER: hier, der erste link ... http://tinyurl.com/cw6omc
    War das so schwer?

Geändert von Shaddy (20.02.2009 um 11:38 Uhr)

Stichworte