Seite 644 von 773 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

User

Beitrag Autos

Ich denke es gibt noch wenig Farben für die Autos.

Mit welchen Programm kann man das machen das man mehrere Farben hat.

Hauptsächlich kommt immer grau. Das ist grausig.

Wie kann man die Texturen wieder rein tun.

Hab Spark4 Version 0.6:

Habe mir mal gedacht ich werde Spark nehmen und die WTD Dateien rausspeichern. Hab die WErbungen neu gestaltet aber wie bekomme ich wieder die rein. So das ich die neuen Werbungen bei den LKW´s und Taxis sehe. Gibt da irgendwo ein Anleitung!!!!

Habe gelesen das ein 3 Patch kommt. Ich finde es gut dsa noch ein PAtch kommt aber ds könnten sie noch rein tun.

1: Sprache einstellen
    2: das die Autoblinker gehen
    3: Busse fahren können
    4: mehrere Farben (für die Autos)
    Geändert von Alexsolo08 (20.02.2009 um 09:08 Uhr) Grund: Patch 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wie tut sich bei dem spiel der 182.06 whql so? jemand schon getestet?

Japp GTA 4 stürzt nun nicht mehr ab das war eines der Hauptprobleme 181.22 was ich aber auch erst seid gestern weis. Es stürzt bei den usern die den 181.22 Treiber drauf haben nach ner weile ab, GTA friert ein und der Ton läuft weiter, irgendein Speicherleck der wurde nun mit 182.06 behoben steht auch bei Änderungen.
    Probleme mit dem neuen Treiber mit GTA habe ich nicht mehr festgestellt aber auch nicht mehr Frames.

@Alexsolo08
    Also ich kann Busse fahren !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Japp GTA 4 stürzt nun nicht mehr ab das war eines der Hauptprobleme 181.22 was ich aber auch erst seid gestern weis. Es stürzt bei den usern die den 181.22 Treiber drauf haben nach ner weile ab, GTA friert ein und der Ton läuft weiter, irgendein Speicherleck der wurde nun mit 182.06 behoben steht auch bei Änderungen.
    Probleme mit dem neuen Treiber mit GTA habe ich nicht mehr festgestellt aber auch nicht mehr Frames.

@Alexsolo08
    Also ich kann Busse fahren !
    Ehrlich jezze???? Die freezes hab ich auch aber ich hab glaube den 185.

Das passiert vll 1x aller 2 stunden aber so is aber schon nervig, manchma hängts auch nur für ne halbe minute und geht dann weiter ,aber manchma is haolt total freezer... am ärgerlichsten bei der bankmission, kur bevvor man ausm ubahn tunnel rausgeht

FREEZE

Alexsolo08:
    1: Sprache einstellen | Du hast nur 1 sprache in deinem spiel
    2: das die Autoblinker gehen | Ich glaub sowas machen die nur wenn viele das wollen, ist doch unnütze arbeit, aber bei der KI gehen sie
    3: Busse fahren können | geht doch?
    4: mehrere Farben (für die Autos) | es gibt 8 farben(/auto) und bei mir sind alle autos verschiededn, vll solltest du mal die details hochschrauben

Und zu deinem modding problem, empfehle ich dir, such ne modding seite auf (gtainside, gta4mods...) dort wird diir sciher die richtige lösung gesagt, wobei ich denke sowas haben die da auch in TUTs oder in der FAQ =)

ODER: hier, der erste link ... http://tinyurl.com/cw6omc
    War das so schwer?

Geändert von Shaddy (20.02.2009 um 11:38 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Ehrlich jezze???? Die freezes hab ich auch aber ich hab glaube den 185.

Das passiert vll 1x aller 2 stunden aber so is aber schon nervig, manchma hängts auch nur für ne halbe minute und geht dann weiter ,aber manchma is haolt total freezer... am ärgerlichsten bei der bankmission, kur bevvor man ausm ubahn tunnel rausgeht
    Kleiner Nachtrag:
    Nun hab ich mit dem neuen Treiber Nvidia 182.06 bei der Bankmission und nicht nur da auch beim herumfahren üble Hänger, ähnlich wie ein Gummiband Effekt aber dafür friert das Spiel nun nicht mehr ein aber so isses fast unspielbar da es nach ner weile durchgehend fast pausenlos so geht.
    So langsam bin ich echt am verzweifeln.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    4: mehrere Farben (für die Autos)
    Es gitbn Trainer damit kann man zwischen 6 Farben für jedes Auto wählen mit ner Tasten Kombi

Für jedes Fahrzeug also zb. auch Heli oder Boot
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Shaddy
    Gast

Standard

Ja das hängt dann meist so 5 sec.. und ich hab auch ganz oft ganz kleine hänger, für maximal ne sekunde

aber das kommt bei mir erst immer nach ~1h

Professional Avatar von RED

Standard

Kleiner Nachtrag:
    Nun hab ich mit dem neuen Treiber Nvidia 182.06 bei der Bankmission und nicht nur da auch beim herumfahren üble Hänger, ähnlich wie ein Gummiband Effekt aber dafür friert das Spiel nun nicht mehr ein aber so isses fast unspielbar da es nach ner weile durchgehend fast pausenlos so geht.

Also ich finde das der Treiber echt n1 ist .
    Der rennt 1A
    Mit dem 181.22 und dem Beta 185.20 lief das Game bei mir nicht ohne zu ruckeln.
    Abstürze kamen auch manchmal vor, aber Problem ist ja jetzt beseitigt .

Ich kann den 182.06 nur empfehlen.

Gruß T.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kleiner Nachtrag:
    Hab die grad auch hier gemacht und hatte keine Probleme...hast du irgendwie memrestrict Befehle drinnen?

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Also ich finde das der Treiber echt n1 ist .
    Der rennt 1A
    Mit dem 181.22 und dem Beta 185.20 lief das Game bei mir nicht ohne zu ruckeln.
    Abstürze kamen auch manchmal vor, aber Problem ist ja jetzt beseitigt .

Ich kann den 182.06 nur empfehlen.

Gruß T.
    Joa bei mir läuft auch alles 1A...hab gestern nur den Treiber falsch deinstallt und neuninstalliert xD

Also SLI wird auch so einigermasen wieder unterstützt...also ich muss nimmer SLi ausschalten um es spielen zu können

Shaddy
    Gast

Standard

aso mit 185 ruckelts auch? na da muss der heut leich mal runter =)
    denn ich hab unerklärlich schlechte fps obwohl ich low-mmiddle zocke mit 8800GT auf 1680x1050 und spiele mit 20-30 fps!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    aso mit 185 ruckelts auch? na da muss der heut leich mal runter =)
    denn ich hab unerklärlich schlechte fps obwohl ich low-mmiddle zocke mit 8800GT auf 1680x1050 und spiele mit 20-30 fps!!
    naja ich sag es mal so....es muss ja net ruckeln

Der Bug wo das Spiel sich auf einmal aufhängt und abschmiert wird bei dem 182.06 behoben...mehr auch net^^

Stichworte