Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jetz hätte nur noch ein richtig harter Tritt in die Klöten gefehlt in Slow Motion
Geht das über das ganze Spiel so?
Auch wenn ich es von der Sprache etwas härter bevorzuge aber wenn die ganze Zeit geflucht wird isses irgendwie nervig.
Auserdem gibts endlich mal abwechslungsreichere Missionen ich schätze du bist schon ein bissl weiter.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, da waren, wie gesagt, alle etwas aufgewühlt. Es wird ansonsten vielleicht 10% mehr geflucht. Die Biker neigen halt dazu, anstatt sh*t etc., f*uck zu sagen
Du hast doch das Review angeschaut? Lost and Damned soll nicht die Spielmechanik verändern, sonder einfach neuen Content liefern. Die Missionen sind deren in GTA 4 ähnlich.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also die Story fesselt echt jemanden...nuja muss auch net jeden fesseln
joa zu LaD kann ich nur sagen...einfach nice...Story ist einfach geil und das Biker feeling ist da(dir Pißwasser Süchtigen xD)
Hast du mir nicht gesagt du hast es durch? lol
Gibts das addon auch per steam? ^.^
btw: die helikopter missonen aufm PC sind krass unfair ich hab garkeine chance mit meiner peripher i den heli grade zu halten, bin grad da wo man sonen heli verdfolgt , wenn man loost sagt er der boss wird angepisst sein und 5min später muss man die wieder machen....
Sogar mit cheats hab ichs versucht aber das bringt nix wenn man nich ordentlich lenken kann
Kann man missionen irgendwie überspringen oder so?
Alle die den neusten Patch für GTA IV für die XBOX laden müssen aufpassen!
http://www.computerbase.de/news/......._iv_zensur-probleme/
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit