http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=6348
Würde man den Thread aufmerksam verfolgen...
Die Mission mit Niko, Elisabetha und Playboy habe ich geschafft. Es war die Mission aus GTA 4, wo man einen Drogendeal abwickeln soll, die vermeindlichen Käufer allerdings Cops sind.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Halleluja, man braucht Lost and Damned nicht mal mehr runterzuladen, um in den "Genuss" des Politikers zu kommen...
Full Monty Gameplay *Contains Nudity* HD
http://www.gametrailers.com/player/45616.html
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jetz hätte nur noch ein richtig harter Tritt in die Klöten gefehlt in Slow Motion
Geht das über das ganze Spiel so?
Auch wenn ich es von der Sprache etwas härter bevorzuge aber wenn die ganze Zeit geflucht wird isses irgendwie nervig.
Auserdem gibts endlich mal abwechslungsreichere Missionen ich schätze du bist schon ein bissl weiter.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, da waren, wie gesagt, alle etwas aufgewühlt. Es wird ansonsten vielleicht 10% mehr geflucht. Die Biker neigen halt dazu, anstatt sh*t etc., f*uck zu sagen
Du hast doch das Review angeschaut? Lost and Damned soll nicht die Spielmechanik verändern, sonder einfach neuen Content liefern. Die Missionen sind deren in GTA 4 ähnlich.
Also die Story fesselt echt jemanden...nuja muss auch net jeden fesseln
joa zu LaD kann ich nur sagen...einfach nice...Story ist einfach geil und das Biker feeling ist da(dir Pißwasser Süchtigen xD)