Seite 608 von 773 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ...mit texturen auf hoch stürzts bei mir immer noch bei ~640 mb vram ab (resc 10 zu wenig videospeicher blabla)

verwende mal das hier:

einfah ne commandlie.txt im Hauptverzeichnis erstellen und dortn einfach reinschreiben:

-memrestrict 629145600

Sollte dann funktionieren...

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

nope geht leider nich, reckt immer so zwischen 630 und 670 mb ab. mach ich es halt wie vorher auch, availablevidmem 0.5 und so meinen vram auf 512 mb "beschneiden". dann läd er zwar als wieder nach, aber es läuft wenigstens. vielleicht hilft ja der nächste graka treiber...

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hier noch mal die zusammenfassunf in deutsch:

GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:

• Nvidia 7000 Serie
      • Fehler bei Spiegeln behoben
    • Grafikmenü:
      • Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
      • Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
    • Rendering optimiert.
    • VSync optimiert.
    PATCH 1 FIXES:

• Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl “-usedirectinput” aktiviert werden.
    • Unterstützte Controller:
      • Logitech Dual Action
      • Logitech RumblePad 2
      • Logitech Cordless RumblePad 2
      • Saitek P2500
    • Unterstützte Lenkräder:
    • Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
      • Logitech G25 Racing Wheel
      • Volant Formula GP Logitech Wingman
      • Logitech MOMO Racing
      • MOMO Force
      • Driving Force Pro
      • Driving Force
      • Formula Force
    • Kommandozeilenbefehl “-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
    • Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
    • Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.
    ABSTURZ-FIXES:

• Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben – Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    • Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben – Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
    • Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
    • Der “GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.
    VIDEO-EDITOR:

• Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.
    MULTIPLAYER:

• Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
    • Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.
    ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:

• Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
    • Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ok...irgendwas stimmt da gewaltig net

In Wohnungen und so habe ich ne geile SLi Auslastung und wenn ich drausen bin, dann fast gar nicht...so gut wie nichts^^

komisch....^^

Hier mal 2 Bilder^^

iPhone Cam....net wundern^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    In Wohnungen und so habe ich ne geile SLi Auslastung und wenn ich drausen bin, dann fast gar nicht...so gut wie nichts^^
    Mh Rockstar hat bestimmt Punkte gesezt wo SLI angewendet werden darf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Loco

Standard

Jetzt mit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in die Spielermodel auswahl.

Aber noch schlimmer: Mods funktionieren nicht mehr. Ich hatte mir ein paar Dateien editiert wodurch Autos wesentlich mehr verbeulten und einige Fahrzeuge auch etwas schneller gemacht und deren Masse erhöht, was unheimlich Spass gemacht hat. Geht jetzt scheinbar nicht mehr.
    Geändert von Loco (24.01.2009 um 16:31 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Spoiler Klone!!!!!!!!!:

Ich muss sagen der Patch ist wirklich gut Hat R* gut gemacht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat
    Warfrog: OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :

Mit deinen Einstellungen außer 1280 * 1024 hab ich 20 Frames, quasi unspielbar !

Ohne ausschalten er Clipaufnahme ruckelt es genauso wie vorher, das ruckeln ist im Allgemein nun fast weg.

Das ist dann aber auch schon alles, Texturen kann man nun nicht mehr auf High stellen zrotz 1Gb Vram.

Der Schatten ist immer noch genauso die gröste Frechheit im Spiel und versaut den Gesamteindruck, anstatt ein Menu zu machen um ihn ganz auszuschalten .

SWZOCKER

Die Frage ist was soll an den Patch gut sein?
    Geändert von Shadow (24.01.2009 um 17:44 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

oke LOL! Prob behoben musste nur Texturen auf High stellen und jetzt läuft es besser als vorher oO ^_^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ob die Patches auch laufen, wenn man sich das Spiel zwar gekauft hat, SecuRom aber absolut nicht mag..... ? ^^

Läuft grad eig so gut, hätte zwar schon ne bessere performance aber keine Lust darauf, wenn das hinterher nicht mehr so läuft wies soll....

Stichworte