nope geht leider nich, reckt immer so zwischen 630 und 670 mb ab. mach ich es halt wie vorher auch, availablevidmem 0.5 und so meinen vram auf 512 mb "beschneiden". dann läd er zwar als wieder nach, aber es läuft wenigstens. vielleicht hilft ja der nächste graka treiber...
hier noch mal die zusammenfassunf in deutsch:
GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
PATCH 1 FIXES:
- Nvidia 7000 Serie
- Fehler bei Spiegeln behoben
- Grafikmenü:
- Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
- Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
- Rendering optimiert.
- VSync optimiert.
ABSTURZ-FIXES:
- Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl “-usedirectinput” aktiviert werden.
- Unterstützte Controller:
- Logitech Dual Action
- Logitech RumblePad 2
- Logitech Cordless RumblePad 2
- Saitek P2500
- Unterstützte Lenkräder:
- Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
- Logitech G25 Racing Wheel
- Volant Formula GP Logitech Wingman
- Logitech MOMO Racing
- MOMO Force
- Driving Force Pro
- Driving Force
- Formula Force
- Kommandozeilenbefehl “-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
- Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
- Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.
VIDEO-EDITOR:
- Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben – Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
- Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben – Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
- Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
- Der “GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.
MULTIPLAYER:
- Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.
ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:
- Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
- Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.
- Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
- Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Jetzt mit dem neuen Patch komm ich nicht mehr in die Spielermodel auswahl.
Aber noch schlimmer: Mods funktionieren nicht mehr. Ich hatte mir ein paar Dateien editiert wodurch Autos wesentlich mehr verbeulten und einige Fahrzeuge auch etwas schneller gemacht und deren Masse erhöht, was unheimlich Spass gemacht hat. Geht jetzt scheinbar nicht mehr.
Spoiler Klone!!!!!!!!!:
Ich muss sagen der Patch ist wirklich gutHat R* gut gemacht
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Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Zitat
Warfrog: OMG, der Patch is ja mal FETT, bringt sowas von Leistung und hab jetzt auch nurnoch 2 Ladebilder. Hier meine Einstellungen auf was ich zocke :
Mit deinen Einstellungen außer 1280 * 1024 hab ich 20 Frames, quasi unspielbar !
Ohne ausschalten er Clipaufnahme ruckelt es genauso wie vorher, das ruckeln ist im Allgemein nun fast weg.
Das ist dann aber auch schon alles, Texturen kann man nun nicht mehr auf High stellen zrotz 1Gb Vram.
Der Schatten ist immer noch genauso die gröste Frechheit im Spiel und versaut den Gesamteindruck, anstatt ein Menu zu machen um ihn ganz auszuschalten .
SWZOCKER
Die Frage ist was soll an den Patch gut sein?