Was mach ich eigentlich wenn ich angerufen werden
ich aber zu schnell drücke und versehentlich schieße?
Da hilft meistens nur neues laden, das ist doch bescheuert..
Was mach ich eigentlich wenn ich angerufen werden
ich aber zu schnell drücke und versehentlich schieße?
Da hilft meistens nur neues laden, das ist doch bescheuert..
hab n problem, will den bus mod reinmachen in gta4, aber muss nur cargrp.dat ersetzten, aber gta4 startet nimmer, liegt das an diesn gta iv magic tool?! wie installiert man den
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Wart ihr mal in Manhatten und habt euch mal im Comedy Club den britischen Comedieanten angeschaut? Also ich find das so geil
Beim ersten Stadtteil hab ich schon gedacht Wahnsinn, so eine große Stadt, aber wenn man dann in den zweiten kommt, dann ist das nochmal doppeltso "wahnsinnig". Klasse Spiel muss ich sagen. Das ich im "PC Spiel des Jahres 2008"-Thread GTA IV gewählt habe, bereue ich kein Stück![]()
Jo war auch schonmal im Comedy Club drinnen^^
War recht in Ordnung^^
und die Stadt ist echt riesig, aber wenn man das schon mehrmals durchhat (4. mal schon) dann kennste schon einige Stadtteile schon auswendig und den Rest so grad....irgendwie fast schon wie deine Heimat xD
- Crysis2142
WHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!??!??!?!?!!!!
Ich habe jetzt eine 4870 1gb und habe durschnittlich 15FPS
Ich hatte vorher eine 8800gtx und hatte durschnittlich 23FPS
Kann mir das mal einer erklären bitte??
Ich hoffe die Freezes sind auch normal die ab und zu mal auftreten 0o
@nerdgeek
Alten Nvidea Treiber vollständig gelöscht und den neusten von ATI rauf gepackt?
Probier auch mal andere Games aus, ob die verhältnismäßiger langsamer laufen und probier auch mal das Tut von Crysis2142 aus
Mfg