Seite 557 von 773 ErsteErste ... 57457507547555556557558559567607657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    boa ich dreh durch ich schaff die lezte verdammte Mission nicht
    immer wenn ich es schaffe vom Boot in den Heli zu steigen und reinzuklettern kann man dieses Drecksding nicht richtig steuern -.-
    Ich auch nicht er will einfach nicht klettern, sonst kletter ich überall herum nur bei der Mission geht das nicht. Würde mich mal interessieren ob die irgend jemand schon geschaft hat?

Kann mir vorstellen das das irgendwie nen Bug ist und nicht richtig geht
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Nein mit der Steuerung komm ich super klar^^ aber nur bei der Mission kann man ihn nicht mehr lenken -.-

ich versuchs aber mal mitm Xbox controller^^
    joa tests mal mit einen Controller aus^^ ist besser^^

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Bei mir sehen die Schatten voll verpixelt aus.

und sehen bei dir die Texturen auch so verpixelt aus ?

flimmern und sehen bei dir auch die Objekte so verpixelt aus ?
    Man verdammter Mist, dass ist ALLES NORMAL!!!

Langsam gehts echt aufm Zeiger -.-

Sry wenn ich so überreagiere, aber wenn du mir immer zig PM´s schickst und dann noch 4-mal hier fragst ob das normal ist und jeder schreibt ja und dann wieder, da gehts echt an den Kragen...

Also nochmal....das ist normal...sei zufrieden und zock einfach das Game...Bitte zock es einfach....

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht er will einfach nicht klettern, sonst kletter ich überall herum nur bei der Mission geht das nicht. Würde mich mal interessieren ob die irgend jemand schon geschaft hat?

Kann mir vorstellen das das irgendwie nen Bug ist und nicht richtig geht

das ist kein Bug^^ hack einfach so schnell wie möglich auf der Leertatse rum ich hab das Prob mitm Fliegen dann^^

Verpixelt sind sie Schatten auf nidrigster Stufe mit höchster Auflösung übrigens nicht^^ wollte ich mal anmerken^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    schattendichte hab ich auf 5, merk irgendwie nur den unzerschied bei 0 und 5 sonst nirgends...
    Du sagtest, daß du jetzt alles auf "Max" zockst. Hast du die Schattendichte jetzt auch auf 16 oder immer noch auf 5?

Interessiert mich nur, weil ich so wie in dem Zitat sagst, auch nicht wirklich 'nen Unterschied zwischen 5 und 16 feststellen kann.

Sind dir inzwischen offensichtliche Unterschiede aufgefallen? Wenn ja, beschreib die doch mal bitte oder auch mit Screenshots.

Auf der Max Schattendichte muß das ganze doch irgendwie besser/anders aussehen, sonst wär die Einstellungsoption ja Schwachsinn, oder?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen

Unterschied zwischen 5 und 16 feststellen kann.
    Bei 16 werfen die kleinsten Dinge Schatten wie z.B. Pflastersteine oder Unebenheiten auf der Starße^^ aber wer legt auf sowas schon Wert?^^ ich hab der Leistung willen Schattendichte auf 1^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Prophet Avatar von Link93

Standard

Auf der Max Schattendichte muß das ganze doch irgendwie besser/anders aussehen, sonst wär die Einstellungsoption ja Schwachsinn, oder?
    Die Schatten sind ein bischen Dichter und nicht so hell dargestellt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Du sagtest, daß du jetzt alles auf "Max" zockst. Hast du die Schattendichte jetzt auch auf 16 oder immer noch auf 5?

Interessiert mich nur, weil ich so wie in dem Zitat sagst, auch nicht wirklich 'nen Unterschied zwischen 5 und 16 feststellen kann.

Sind dir inzwischen offensichtliche Unterschiede aufgefallen? Wenn ja, beschreib die doch mal bitte oder auch mit Screenshots.

Also ich hab jetzt die Schattendichte auf 16...

Allerdings merkt man jetzt net so den Unterschied als wie auf 5....nur halt in der Nacht....

Ich erkläre es mal so, wenn du mit einen Auto gegen eine Strasenlaterne fahrst bzw. davor dann anhaltest werfen doch die Scheinwerfer einen Lichtpegel....bei diesem Lichtpegel wird dann berechnet wo der Schatten geworfen wird, also bei dem Beispiel dann bei der Straßenlaterne....und wenn du die Einstellung auf 16 hast, dann sieht man den Schatten komplett und wenn du den auf 5 hast, dann sieht man das minimal....

Joa ich denke das sollte als Erklärung reichen

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa ich denke das sollte als Erklärung reichen

- Crysis2142
    Klar, tut es. Danke.

Ich werd auch mal ausprobieren die Schattendichte wieder weiter hochzufahren. Mal schauen, wie die Performance ist.
    Leider kann ich FRAPS nicht so richtig nutzen, weil sobald FRAPS im Hintergrund aktiviert ist, läuft GTA IV deutlich schlechter.
    Total komisch! Hatte bis jetzt bei keinem Game Probleme mit FRAPS.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Standard

Klar, tut es. Danke.

Ich werd auch mal ausprobieren die Schattendichte wieder weiter hochzufahren. Mal schauen, wie die Performance ist.
    Leider kann ich FRAPS nicht so richtig nutzen, weil sobald FRAPS im Hintergrund aktiviert ist, läuft GTA IV deutlich schlechter.
    Total komisch! Hatte bis jetzt bei keinem Game Probleme mit FRAPS.
    Ich empfehl dir eVGA Precision herzunehmen....

besseres Tool...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi@all,

hab da mal 'ne Frage.

Gibt es beim Online-Dating wirklich nur 2 frauan, die ich Daten kann?

Einmal diese Lawchick und die andere iw mit Soboe, oder muß ich noch irgend etwas anderes mache, damit ich auch alle anderen daten kann?

Stichworte