joa tests mal mit einen Controller aus^^ ist besser^^
Man verdammter Mist, dass ist ALLES NORMAL!!!
Langsam gehts echt aufm Zeiger -.-
Sry wenn ich so überreagiere, aber wenn du mir immer zig PM´s schickst und dann noch 4-mal hier fragst ob das normal ist und jeder schreibt ja und dann wieder, da gehts echt an den Kragen...
Also nochmal....das ist normal...sei zufrieden und zock einfach das Game...Bitte zock es einfach....
- Crysis2142
Du sagtest, daß du jetzt alles auf "Max" zockst. Hast du die Schattendichte jetzt auch auf 16 oder immer noch auf 5?
Interessiert mich nur, weil ich so wie in dem Zitat sagst, auch nicht wirklich 'nen Unterschied zwischen 5 und 16 feststellen kann.
Sind dir inzwischen offensichtliche Unterschiede aufgefallen? Wenn ja, beschreib die doch mal bitte oder auch mit Screenshots.
Auf der Max Schattendichte muß das ganze doch irgendwie besser/anders aussehen, sonst wär die Einstellungsoption ja Schwachsinn, oder?
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Also ich hab jetzt die Schattendichte auf 16...
Allerdings merkt man jetzt net so den Unterschied als wie auf 5....nur halt in der Nacht....
Ich erkläre es mal so, wenn du mit einen Auto gegen eine Strasenlaterne fahrst bzw. davor dann anhaltest werfen doch die Scheinwerfer einen Lichtpegel....bei diesem Lichtpegel wird dann berechnet wo der Schatten geworfen wird, also bei dem Beispiel dann bei der Straßenlaterne....und wenn du die Einstellung auf 16 hast, dann sieht man den Schatten komplett und wenn du den auf 5 hast, dann sieht man das minimal....
Joa ich denke das sollte als Erklärung reichen
- Crysis2142
Klar, tut es. Danke.
Ich werd auch mal ausprobieren die Schattendichte wieder weiter hochzufahren. Mal schauen, wie die Performance ist.
Leider kann ich FRAPS nicht so richtig nutzen, weil sobald FRAPS im Hintergrund aktiviert ist, läuft GTA IV deutlich schlechter.
Total komisch! Hatte bis jetzt bei keinem Game Probleme mit FRAPS.
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit