rofl fffffffff
Ich habe mal ein kleines Video gemacht, für die Gamer die noch nicht genau wissen ob sie sich das Spiel zulegen sollen. Der MP ist Fun Pur (wenn das Spiel mal läuft)
http://de.youtube.com/watch?v=jbTRd2TC6aM
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
dein Video geht nicht^^
der MP rockt![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das Video funktioniert jetzt. Schade das es nicht in HD ist. Hab es extra in MPEG4 umgewandelt bevor ich es hochgeladen habe. Ich denke das mein Audioformat nicht MP3 ist. Ich hab VirtualDub benutzt aber da konnte ich die Audiokompression nicht einstellen, nur für Video. Die Qualität geht aber noch denke ich. Das wichtigste an meinem Video ist, das es ungeschnitten ist. Reines Multiplayer Gameplay
Geändert von DualNuke (11.12.2008 um 05:45 Uhr)
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
joa...da hat man bestimmt genug platz zu einparken xD
ich find einfach die physik und das schadensmodell einfach der hammer im spiel
und der multiplayer ist auch echt geil, vorallem freier modus mit kumpels...aber wenn dann solche volltrottel kommen und alles versauen, da kannste am liebsten nur noch bei dem amok laufen...
hab mal mit nem arbeitskollegen gezockt...die polizei wusste nicht mehr wo lang...er hatte nen wagen und ich und immer bei ner autobahn haben wir die handbremse gezogen und der eine ist links und der andere rechts gefahren...joa ratet mal wo die polizei lang gefahren ist?auf jedenfall nicht gerade aus links oder rechts...haben einfach umgedreht und sind abgehauen xD
gibts im MP eigentlich auch Passanten und Verkehr?
Ich würde den ja auch gerne mal ausprobieren aber ich kann nicht da ich mein Windows XP nicht gehotfixt bekomme. Game For Windows Live sagt ich bräuchte ienen Hotfix den ich zwar runterladen aber nicht installieren kann weil er in der falschen Sprache ist.![]()
Ja gibt es(sogar frei einstellbar wieviel)Zitat von Loco
Mfg
man kann passanten machen...glaub sogar, dass man entscheiden kann ob die drinnen sind oder net...ich glaub, dass es abhängig ist, welchen mode man spielt, aufjedenfall kann man beim freien modus modus passanten aktivieren
find ich echt nice![]()