mal schauen wie das spiel bei mir sein wirdwerd heut abend dann berichten
kleine frage vorab...
hat jemand das spiel auf 64 bit installiert und läuft einwandfrei...?
mal schauen wie das spiel bei mir sein wirdwerd heut abend dann berichten
kleine frage vorab...
hat jemand das spiel auf 64 bit installiert und läuft einwandfrei...?
64 bit (Vista) läuft einwandfrei, jedenfalls bei mir.
Sys: Q6600, GF 8800 GTS 640MB, 4GB DDRII 800, Abit IP35-E ,500 GB IDE HD
so bin am installieren![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Jeah, für heute keine Schule mehr
in 1 1/2 Stunden ist es down (Steam)
nee, kannste nicht. des ist genau das, was ich vor etwa 4 tagen hier geschrieben hab'. es ist wohl ein eingriff notwenig hierzu in eine sysdatei. oder jemand findet was anderes heraus oder ein neuer patch schafft für abhilfe. die frage ist. ob es dir überhaupt was bringen würde .. es wird dann bestimmt noch mehr stocken das spiel. mit jeder graka, welche mehr als 768MB VRAM mitbringt, kannst es auf high stellen .. also die texturdetails (z.b. auch mit ner billigen 96er, welche um längen schwächer ist![]()
) geil oder.
Das wollte ich eigentlich nur wissen, das es an der Graka liegt, dachte wenn ich die Sichtweite und alles andere runter drehe kann ich auf hoch drehen, erklärt sich ja dann von selbst und man muss doch selbst testen können aber da wird es eiskalt gesperrt. Das 640 MB Vram nicht reichen is schon heftig !
Jetzt hat sich woll auch Rockstar verschätzt
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...aufen_sollten/
Securom geht ja noch, ABER DAS!!!!!!!! Puhhhh![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
das ist bitter ja, konnte man bereits in der aktuellen gamestar lesen. ab gtx260 bzw. 896MB VRAM kann man es rauf stellen.
hab mir bis jetzt bzw. konnte noch auf des games for windows live gedöns verzichten. nun .. account ist ja fürs spiel ebenfall notwendig .. kann ich hierzu meine live msgr zugangsdaten bzw. username (e-mail) und pw verwenden - schon oder?? kann mir dies kurz einer sagen, wie des bei der gta4 inst. abläuft? -thx-
Geändert von -THRiLLiAL- (03.12.2008 um 12:17 Uhr)
Also ich habe es installiert, aber ich kann noch nicht spielen, Account für dies, account für das , Update, einloggen ...bla bla bla
DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!! Wofür bezahlt man soviel Geld ??? Das man sich überall erstmal anmelden muss und seine Daten rausgeben für ein legal und teuer erworbenes Spiel ?!?![]()
Also wenn mich das Spiel gleich (wenn es denn mal läuft) nicht voll überzeugt , war es das letze Spiel das ich mir Legal gekauft hab, auf so ne Grütze hab ich keinen Bock mehr
So HF