Habt ihr mal lust ne runde Online zu zocken?
(Heiße dort M41K R3
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Werd morgen ne Runde wieder zocken, vielleicht bin ich da auch ne dabei, sofern jemand Lust hat^^
Was ich aber Schade finde ist, dass man kein Taxidriver mehr machen kann, war immer so für mich von großer Spieldauer bei GTA^^
- Crysis2142
also dass man ein paar Beulen, Kratzer und abgrissene Stoßstangen bekommt hab ich bei mir natürlich auch, aber so derbe Deformierungen wie in dem Vid habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Mitm Müllaster draufhalten sagst du? Das werde ich mal ausprobieren, aber noch cooler wäre es natürlich wenn die Karren bei "normalen Crashs" schon nach kurzer Zeit diesen Blechhaufen Effekt hätten![]()
also bei mir hat es mit nem laster gelangt...
find ich schon recht nice, was man auch probieren sollte ist, dass man ein auto mitten beim underground hinstellt und der zug dann das auto mitschleift, man selber kommt von der anderen seite...das möcht ich mal sehen...
jungs eins kann ich euch sagen, nach dem durhzocken ist es irgendwie das game total anders, am liebsten mag man ein neues game beginnen...zumindest bei mir...weil einfach irgendwie zu wenig nebensachen die man so machen kann...kein taxifahrer spielen oder busfahrerfand immer sowas echt nice
![]()