Seite 499 von 773 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Baggibox

ist die Engine und das Streaming, geht nicht besser
    höö ?

Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ? Wenn ich mich umdrehe, dann haben die Gebäude und so gefälligst da zu sein !

Muss doch sehen können, wohin ich gerade fahre !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ?
    Was hast du fürn Laufwerk?
    Bei einem BenQ läuft es nämlich nicht so sauber da baut sich EXTREM viel auf da fehlt manchmal sogar die Straße.
    Ich habn BenQ allerdings hat sich das Problem minimiert nach der Installation.

Stell Sichtweite runter sollte besser gehn

Simon hatn Lied von GTA4 gepostet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Choli
    Hey Jungs,
    mal ne Frage! Ich habe es bis ca. 30% auf meinem Desktop PC gezockt und will es jetzt weiter auf dem Lappi spielen! Aber wenn ich die Saves in den Ordner auf meinem Lappi kopiere steht dann da, dass er diese nicht laden kann! Geht das nicht oder mach ich was falsch?

Grüße
    Hast du dich auch mit dem selben Windows Live Account eingeloggt?

Mfg

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ein wenig höchstens, wenn überhaupt .. für bessere performance sorgen in zukunft erscheinende treiber und hardware. der patch behebt in erster linie startprobs und abstürze bzw. soll diese beheben .. ob er es wird, werden wir sehen. zudem soll das handling beim bowlen verbessert werden sowie schattendarstellung und flimmergedöns mit ati karten. ansonsten kleinere korrekturen in der grafik (texturen) .. mehr wird da mit dem 1.1er nicht kommen!!
    also seht es realistisch und erwartet keine perf steigerung, sondern lasst es ma auf euch zukommen und hofft in erster linie auf bessere stabilität (diejenigen, welche probs mit dem spiel haben).

nicht, dass es hier anschliessend wieder losgeht mit der flucherei Ã* la "hab immer noch die gleiche fps rate ver***** elendes *** drecks fu**** spiel"
    Ja dann werd ich es nicht mehr spielen weil ich es garnicht kann ich zock mit 15 frames wenn ichauto fahre das is doch nicht normal und ich hab die grafik schon sehr runtergeschraubt...niedriger als auf standart -.-....und es ruckelt....einfach nur zum kotzen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@stagefight

nuja ich denke nicht, dass sich da jetzt so viel ändert bei dem cpu wechsel, schätze mal so 7-9 frames oder so...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was hast du fürn Laufwerk?
    Bei einem BenQ läuft es nämlich nicht so sauber da baut sich EXTREM viel auf da fehlt manchmal sogar die Straße.
    Ich habn BenQ allerdings hat sich das Problem minimiert nach der Installation.

Stell Sichtweite runter sollte besser gehn

Simon hatn Lied von GTA4 gepostet
    Spoiler antwort:
    Ich glaube nicht das es am Laufwerk liegt, weil es gec*t ist. (hatte kein bock auf die ganze Social und live kacke....)

Ich werde wohl die Sicht herunter stellen müssen....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

höö ?

Und wieso ist es bei der Konsole nicht so ? Wenn ich mich umdrehe, dann haben die Gebäude und so gefälligst da zu sein !

Muss doch sehen können, wohin ich gerade fahre !
    das kommt davon, da der videospeicher von der grafikkarte alle ist und will halt das gebiet nimmer laden...

war bei mir auch so...

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ja dann werd ich es nicht mehr spielen weil ich es garnicht kann ich zock mit 15 frames wenn ichauto fahre das is doch nicht normal und ich hab die grafik schon sehr runtergeschraubt...niedriger als auf standart -.-....und es ruckelt....einfach nur zum kotzen
    Das ist komisch. Du hast eine bessere Grafikkarte, sonst haben wir eigentlich das gleiche System und bei mir läuft das die ganze Zeit über mit knapp über 30 Frames.

Spoiler Benchmark:
    Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 32.00
    Dauer: 37.16 Sek
    CPU-Auslastung: 76%
    Systemspeicher-Auslastung: 93%
    Videospeicher-Auslastung: 86%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Mittel
    Renderqualität: Maximum
    Sichtdistanz: 50
    Detaildistanz: 40

Hardware
    Microsoft® Windows Vista" Home Premium
    Service Pack 1
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
    Video-Driver Version: 180.84
    Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: Benchmark.cli

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

vergesst die benchmarks .. die sagen rein gar nix aus zum sp. da gibts weder viele autos / passanten noch richtige explosionen, welche die hardware in die knie zwingt. zudem kann man auch krasse veränderungen an den settings vornehmen, ohne dass sich des dementsprechend auf die perf auswirkt.

@Alienkopf: hast die 180.84er forceware drauf?? wenn nicht -> deinstallation aktueller treiber -> installation 180.84 http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html -> ev. bei den 3d settings im treibermenu die maximum pre-rendered frames von 3 auf 1 runterstellen -> test

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich werde wohl die Sicht herunter stellen müssen....
    Bei mir ist es auch nicht so
    Wenn man ein Kopierschutz umgeht wird doch nur der CD Mechanismus umgangen mehr nicht^^ (wenn ich ne Verwarnung deswegen bekomme sehe ich schwarz)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte