@-SeR!AL_P2P--> da musst du langsam an den schnitten vorbeifahren...und dann sollte es klappen...^^
@-SeR!AL_P2P--> da musst du langsam an den schnitten vorbeifahren...und dann sollte es klappen...^^
Also folgendes, ich geh in Festplatte C: - Games - Rockstar Games - dann mach ich rechter mausklick auf LaunchGTAIV geh auf VERKNÜPFÜNG erstellen, dann erstellt er eine Verknüpfung im Ordner von Rockstar Games ..., ich zieh die Verknüpfüng richtung Desktop (beachte, bei der Verknüpfung steht nur LaunchGTAIV, ich klick mit rechter mausklick auf die Verknüpfung und geh nach Ziel dann schreib ich -norestrictions hinter der LaunchGTAIV.exe.
Fertig also?
Dann hab ich mit der Verknüpfung GTAIV gestartet, geh unter Optionen und sieh da es TUT SICH NICHTS, ich kanns net auf hoch stellen, kann mir jemand helfen? Vielleicht hab ich was falsch gemacht ....
Danke euch
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hi,
Habe mir gerade GTA IV auch für PC geholt bei der Installation stand irgendwas mit Securom, Jo dan wirt das game wol auch Securom haben nur meine frage ist es ist der Kopirschtz so wie bei Far Cry 2 das wenn man Pc neu macht das das Game vorher deinstallieren werden muss oder wie ist das
So habs hier mal geupt xD
http://www.imeem.com/people/vxhLyu/v...eogames_video/