Seite 479 von 773 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Loco

Standard

funzt eh nicht... jedenfalls bei mir

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    vergesst es - zumindest für die nächsten paar tage. pcgh war da schon ne zeit lang dran, es lässt sich bis anhin nicht erzwingen, zumindest nicht mit nhancer.
    WAS? hab ich das jetzt umsonst installiert?

OMG, wieso lässt sich das doofe Game einfach nicht auf einer anderer weiße einstellen? Wieso ist das SPiel so kompliziert, jedes game lässt sich schnell und bequem einstellen, sei es AA oder AF, oder wie auch immer, GTAIV ist voller Bug, die armen ATI besietzer, die können das Game nicht zokken, was soll die *******? ist Rockstar nicht mal fähig ein Spiel zu entwickeln wo man WENIGSTENS Antialiasing bei einstellungen einstellen kann?

Man ich begreif das Spiel nicht, Ich mecker deshalb rum weil all meine Freunde das Game NICHT spielen können, aber komischer weiße kann ich es zokken ja ja freu* was bringt sich das ohne AA, das haut mich um, so macht es kein spaß, drückt man die Taste P um die schärfe einzustellen bringt sich auch nicht weil das auch besch****** aussieht.

Was bringt sich das wenn du der einzige in deiner Region bist der das Game zokken kann aber all deine freunde nicht.

Enttäuschung des Jahres, GTAIV

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.
    Geändert von Sir.Simon (07.12.2008 um 22:08 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Bei mir ^^
    30-42FPS (Render Max) (textures medium)

8800GTX - Q6600 2,4 ghz - 3gb ram - Ultimate

toll habe 4gb ne 280gtx und das ruckelt mit 20FPS, nur der benchmark macht mir 42FPs, kann mir das einer erklären?

Erfahrener User

Standard

Ja bein Benchmark ist einfach nichts los, keine Personen und keine Autos...

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

WAS? hab ich das jetzt umsonst installiert?

OMG, wieso lässt sich das doofe Game einfach nicht auf einer anderer weiße einstellen? Wieso ist das SPiel so kompliziert, jedes game lässt sich schnell und bequem einstellen, sei es AA oder AF, oder wie auch immer, GTAIV ist voller Bug, die armen ATI besietzer, die können das Game nicht zokken, was soll die *******? ist Rockstar nicht mal fähig ein Spiel zu entwickeln wo man WENIGSTENS Antialiasing bei einstellungen einstellen kann?

Man ich begreif das Spiel nicht, Ich mecker deshalb rum weil all meine Freunde das Game NICHT spielen können, aber komischer weiße kann ich es zokken ja ja freu* was bringt sich das ohne AA, das haut mich um, so macht es kein spaß, drückt man die Taste P um die schärfe einzustellen bringt sich auch nicht weil das auch besch****** aussieht.

Was bringt sich das wenn du der einzige in deiner Region bist der das Game zokken kann aber all deine freunde nicht.

Enttäuschung des Jahres, GTAIV

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Test zur heiß erwarteten PC-Umsetzung des Konsolenspiels des Jahres 2008 präsentiert. Das Testmuster zu „GTA IV“ kam auch pünktlich, und unser Testrechner wurde extra vorher noch mit einem Grafikkartentreiber-Update auf den neuesten Stand gebracht. Doch ans Spielen ist bislang leider nicht zu denken: Abstürze, langwierige Installation und die Gängelung des ehrlichen Käufers – „GTA IV“ ist wahrlich kein Musterbeispiel, warum wir ein PC-Spiel für viel Geld im Laden kaufen sollen.e Enttäuschung des Jahres
    Oh man mach mal halblang. Die Welt geht doch net unter, weil du kein AA aktivieren kannst.
    Spiel GTA4 wenn dus kanst und heul hier net rum

Dein AA wird bestimmt in den nächsten Wochen irgendwie aktiviert werden...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Loco

Standard

bevor kein patch kommt der die Performce um mindestens 10 fps im Schnitt steigert macht AA sowieso keinen Sinn. Wollt ihr denn dass es noch bescheidener läuft?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Oh man mach mal halblang. Die Welt geht doch net unter, weil du kein AA aktivieren kannst.
    Spiel GTA4 wenn dus kanst und heul hier net rum

Dein AA wird bestimmt in den nächsten Wochen irgendwie aktiviert werden...

Wenn du meinst, hoff ich mal.

Passt scho, mich regt es einfach auf aber ich hab geduld, ich warte 1 Woche lang, denn in 1 Woche beginnt mein Urlaub.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sorry das is mir nur als einziges (zuverlässiges) Tool eingefallen

gn8@all
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Sir.Simon: Was hast du nur immer mit dem AA?? Das war doch bei Crysis genau so mit dir. Es geht doch auch ohne, und dermaßen gravierend ist es auch nicht, wenn ich mir die Screens so ansehe...

Warum, weshalb? noxon meint:

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4630

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja habt ihr schonmal proboert aa bei launchgta4.exe zu erzwingen...?

wird wahrscheinlich auch nichts helfen, aber versuchen kann man es trotzdem

und das mit dem tweak tool hab ich jetzt soweit mitbekommen, dass die nachladuruckler usw. verschwinden, dass mit den mehr fps war bei mir durch eine hintergrundanwendung

also ich spiel das spiel gerne...ich hab keine probs mehr...gestern 18 durchgezockt ohne fehler und heut wieder mindestens 5 stunden ohne fehler...von daher

Stichworte