so in etwa wie es -SeR!AL_P2P--> sieht, sehe ich es auch.
klar hoffe ich natürlich auch, dass bald ein patch released wird. man muss es allerdings auch realistisch sehen - rockstar wird zurzeit mit probanfragen überschüttet und muss erstma das ganze abarbeiten. auf gängigen game newsseiten Ã* la pc games oder gamestar (beispielsweise ) ist zu entnehmen, dass die jungs mit hochdruck dran arbeiten. klar ist's einerseits unangenehm für uns spieler .. klar möchte ich mehr perf und klar möchte ich am liebsten jetzt sofort sli unterstützung etc ... aber des wird bestimmt besser.
jetzt kommen erstma diejenigen an die reihe, welche des spiel nicht installieren können bzw. dabei probs haben. dann diejenigen, welche es nicht starten können. und anschliessend werden alle anderen drankommen (in unserem fall wir)
ich hatte gottseidank glück, denn probs und anderes blieb mir grösstenteils vorenthalten .. da war wirk nix markantes. am besten gedulden wir uns noch ein wenig, geniessen das spiel (wenn auch @low) und machen des beste draus, bis was kommt.
die haben bestimmt nen' team im einsatz, welches mit nvidia einerseits, und ati andererseits die probs durchgehen und das spiel optimieren.