Ich freu mich schon riesig drauf das mal aufm Rechner zocken zu können
Und die systemanforderungem kratzen mir persönlich nich, Rockstar hat bisher immer richtig gut die Anforderungen geschrieben und bei meinen Rechner sehe ich keine Probleme
Worauf ch mich noch freue sind dann die ganzen mods die erscheinen werden...wird bestimmt wieder echt ein geiles game einfach![]()
ganz bestimmt, ich freu mich sowas von riesig drauf .. ahh fast nicht auszuhalten - wenn ich nur dran denke .. so derbst nervös wie bei crysis damals(habs extra auf der konsole meines kumpels nur ca. eine stunde gespielt)
gaaanz gespannt bin ich auf den vid editor. fabian siegismund von gamestar war da ziemlich begeistert von und meinte hierzu, dass die clips, welche von take2 veröffentlicht wurden, mieserabel sind - man könne viel cooleres anstellen mit und 'ganze filme' drehen. leider dürfen sie natürlich im vorfeld noch nix zeigen.
hört auch das knapp 20mb grosse *.mp3 file ma an, es lohnt sich ..
hier nochma der link -> http://www.gamestar.de/news/pc/actio...r_podcast.html
Böööhöhöö das sind aber heftige dinger.....OK ich hab einen core 2 quad Q6600...aber trotzdem...Ich glaub es braucht noch mehr..und 2.5 g ram..hammer hammer.....
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
ist schon ziemlich ja, aber mit deiner hw kommst da schon nachwies mit dem hauptspeicher aussschaut, werden wir wohl bald selbst feststellen können. weiss zwar nicht, auf welchem OS (xp oder vista) das spiel bei dir zum einsatz kommen wird, aber 2gb werden dennoch auf vista knapp reichen (meine vorsichtige 'vor-behauptung')
@all: so wird die nächste und zugleich letzte gamestar ausgabe in diesem jahr ausschaun' -> http://gamestar.de/index.cfm?pid=930&pk=142117 'absolutely amazing' sag ich hierzu
bin echt gespannt, mit was für einer textverfassung sie im heft aufkreuzen zur GTAIV pc version.
@mods: comment in diesen thread gepostet wegen der thematik. post kann von mir aus auch in den gamestar heft thread gemoved werden - mir egal![]()
Geändert von Kolga (22.11.2008 um 18:04 Uhr)
Gamestar 93%
Pluspunkte:
weitsicht
wettereffekte,
viele details
glaubwürdige Spielwelt
u.s.w
Minuspunkte
teils ungelenke Animationen
gelegentliche Bildfehler
kein freies Speichern
schwankender Schwierigkeitsgrad
Gegner in Feuergefechten dumm
Zur Performance:
Einfach gesagt: GTA 4 need High End
minimum:
dualcore, geforce 8600gt
empfohlen: quad 6600 oder besserwobei ein schneller dual core wohl auch gehen soll
Wichtig ist der Grafikkartenspeicher da GTA je nach Leistung Optionen sperrt.
Z.b. mit einer 8800 Ultra mit 768 MB Ram ist bei einer maximalen Texturauflösung nur 1280*1024 drinn.
PC Games 92%
+ enormer Umfang
+ interessante Story und Charaktere
+ Minispiele und Nebenbeschäftigungen bringen Abwechslung
+ glaubwürdige, lebendige SPielwelt
- kein freies Speichern möglich
- Schusswechsel teilweise zu leicht
Grafik: Wunderhübsch gestaltete Straßenzüge, detailreiche Autos,, teilweise matschige Texturen, mancher Charakter wirkt klobig.
Wenn man mit dem Hubschrauber fliegt, werden Autos und Passanten am Boden ausgeblendet.
Hauptunterschied zur Konsolenfassung ist lt. PC Games die weitsicht, die klar bleibt und nicht matschig wird. Allerdings auch wenn man sämtliche Regler auf Max stellt, wird der Verkehr ausgeblendet, kaum früher als auf Konsole.
Einige Haken gibt es aber wohl:
Stellt man z. B. die Weitsicht auf MAX kann man nicht mehr die Verkehrsdichte erhöhen.
Empfehlung ist ein Quad CPU, HD 3870, 2GB (XP), 2,5GB (Vista).
ab hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...413811&page=35
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Grand Theft Auto IV wird auch über die Steam erhältlich sein.
Und wer jetzt vorbestellt, bekommt GTA Vice City kostenlos dazu.
Quelle: KGN
zwei neue videos zur pc version -> http://www.pcgames.de/aid,668082/Vid..._Theft_Auto_4/
@Huhn ääähh chicken: woher hast die info betr. % vergabe .. bin im 3dcenter forum nicht fündig geworden
Edit: bei den vids kam sicherlich noch kein AA zum einsatz. ach beim zweiten clip min. 00:33 .. ein 'heart stopper burger' *rolling on the floor laughing*![]()
wenn die wertung wirk stimmen sollte, dann hat sich bei der fahrzeugsteuerung ebenfalls was getan
![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (22.11.2008 um 18:15 Uhr)
Echt Nice die Videos![]()