Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
wie meinst du des jetzt genau Crysis?? also "unabhängigkeit" der kerne oder .. takt - versteh die frage nicht ganz? ^^
nuja hies es nicht irgendwo, dass GTA irgendwie nicht alle Ressource vom CPU nutzt...hab gedacht das irgendwo hier gelesen zu haben....

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
OT: was ist den mit dem OS los?
NUja lässt sich schwer erklären....

Also ich war morgens wach...PC eingeschlatet...ales wunderbar hat gepasst und hab den wieder ausgemacht....

Nachmittag wieder eingeschaltet und schwups auf einmal erstmal nur BlackScreen bekommen...PC bottet net, nur die Gehäuselüfter....hab mir gedacht, das BIOS hat mal wieder irgendwie was...tjoa, dann CMOS reset gemacht...nichts geholfen. Bis mir die Idee kam, dass es am RAM liegen könnte....nehme ich alle 4 Riegel raus und pack wieder eins rein...tjoa funktionierte alles wieder...

Dann habe ich alle 4 wieder reingepackt und PC wieder eingeschaltet....joa pfeift erstmal der Rechner 5 sekunden lang und dann hört er für 2 sekunden auf und pfeift wieder...alarm hat. Hab so ne kleine Anzeige am Mainboard da steht "C1" für "Base Memory checked oder detected" kA wie die Description von dem war^^

NUja auf jeden Fall hab ich einen wieder rausgenommen....ging wieder alles...wollte der zum Windows booten...Bluescreen...toll...Startet er neu und wieder...imerwieder....

Nuja hab gedacht, nach der Sache ist alles zerfetzt in der Festplatte...machste halt nochma ne neue RAID setting....joa gemacht und so...leg windows CD ein fürs installen...funzt net..bekomm immernoch nen Blauscreen....

Joa, dann hab ich mir gedacht, dass gibt es nicht....und nehm noch nen Riegel raus, also hab ich nur noch 2 drinnen und dann jetzt funktioniert alles....hab hier Server2008 am laufen wieder und so...und heut nachmittag kommt wieder Vista drauf und alles.....

....das war so jetzt der grobe Verlauf wie das gekommen ist....wenn jemand doch noch ne Lösung hat ich bin ansprechbar

- Crysis2142