ne Frage...gibts schon irgendwas wie man die CPU Limitierung rausnehmen kann?
irgendwie mit "-nocpurestrict" oder so...weil ich kanns net testen...da mein Windows net funzt^^
- Crysis2142
Druckbare Version
ne Frage...gibts schon irgendwas wie man die CPU Limitierung rausnehmen kann?
irgendwie mit "-nocpurestrict" oder so...weil ich kanns net testen...da mein Windows net funzt^^
- Crysis2142
wie meinst du des jetzt genau Crysis?? also "unabhängigkeit" der kerne oder .. takt - versteh die frage nicht ganz? ^^
OT: was ist den mit dem OS los? :)
Edit: also VRAM bremse lösen ist vollbracht, bleibt noch die perf in erster linie und vlt. noch AA ^^ SLi unterstützung wäre sehr angebracht natürlich. ach hat eig jemand die aktuellste forceware beta 180.70 schon im testbetrieb??? soll anscheinend nochmals ein schübchen bringen :-|
Sorry aber ich hab das Spiel noch nicht, kann mir aber jemand noch sagen wie es auf eine Geforce 9800 GTX+ läuft
Ich hab extra mein PC formatiert nur für GTAIV so dass es besser läuft, alle die eine 9800 GTX+ besietzen sollen mir bitte ne PN oder hier rein schreiben wie es läuft auf 1280x1024 Auflösung.
Ich bin gespannt.
Bitte macht es, ich muss es unbedingt wissen.
Ich danke euch.
Mfg Simon Koc.
GTAIV kauf ich mir bald, muss nur einige Privatliches erledigen. (keine zeit)
hi
also habe das game auch seit eben, und bin echt mal enttäuscht.........
das ist die schlechteste grafik seit jahren da war das alte ja besser oder meine ich das nur?
Hier mal ein screen
Spoiler 1:
ich habe nen recht guten Pc und der screen ist schon auf 1680 runter gestellt das nen witz ............
CPU : Quad Core q6600
Grafik : GTX280
Speicher: 4GB ddr2 800MHZ
Monitor : 28"TFT
vorallem das ruckelt richtig auf der kleinen auflösung..
oder mache ich da was falsch?
nuja hies es nicht irgendwo, dass GTA irgendwie nicht alle Ressource vom CPU nutzt...hab gedacht das irgendwo hier gelesen zu haben....
NUja lässt sich schwer erklären....
Also ich war morgens wach...PC eingeschlatet...ales wunderbar hat gepasst und hab den wieder ausgemacht....
Nachmittag wieder eingeschaltet und schwups auf einmal erstmal nur BlackScreen bekommen...PC bottet net, nur die Gehäuselüfter....hab mir gedacht, das BIOS hat mal wieder irgendwie was...tjoa, dann CMOS reset gemacht...nichts geholfen. Bis mir die Idee kam, dass es am RAM liegen könnte....nehme ich alle 4 Riegel raus und pack wieder eins rein...tjoa funktionierte alles wieder...
Dann habe ich alle 4 wieder reingepackt und PC wieder eingeschaltet....joa pfeift erstmal der Rechner 5 sekunden lang und dann hört er für 2 sekunden auf und pfeift wieder...alarm hat. Hab so ne kleine Anzeige am Mainboard da steht "C1" für "Base Memory checked oder detected" kA wie die Description von dem war^^
NUja auf jeden Fall hab ich einen wieder rausgenommen....ging wieder alles...wollte der zum Windows booten...Bluescreen...toll...Startet er neu und wieder...imerwieder....
Nuja hab gedacht, nach der Sache ist alles zerfetzt in der Festplatte...machste halt nochma ne neue RAID setting....joa gemacht und so...leg windows CD ein fürs installen...funzt net..bekomm immernoch nen Blauscreen....
Joa, dann hab ich mir gedacht, dass gibt es nicht....und nehm noch nen Riegel raus, also hab ich nur noch 2 drinnen und dann jetzt funktioniert alles....hab hier Server2008 am laufen wieder und so...und heut nachmittag kommt wieder Vista drauf und alles.....
....das war so jetzt der grobe Verlauf wie das gekommen ist....wenn jemand doch noch ne Lösung hat ich bin ansprechbar ;-)
- Crysis2142
OMFG, mit nem 28 " Monitor kommst du auch nicht weit mit ne 280 GTX da brauchst du MAX. 2-3 Grakas davon.
Naja wie gesagt du hast die Auflösung dennoch runter geschraubt.
Evt. Grafiktreiber erneuern bzw. Defragmantieren oder gleich formatieren ;D
So hab ich es gemacht, und bitte sag nicht das es eine schlechte Grafik hat, was soll das? GTA San Andreas kommt nicht nach bei so eine Grafik.
eigentlich braucht der sicherlich keine 2-3 Grakas....eine reicht vollkommen eigentlich aus....man kann sogar da Crysis auf High zocken...mit der config von Mster udn so....
wenn du aber richtig...ich mein richtige performance haben willst...dann brauchste 2-3, aber eine reicht noch so aus.....aber für GTA4 bestimmt nicht ;-)
- Crysis2142
Wie gesagt, wenn du mit einem 28 Zoller auf Full Auflösung und Full HIGH Grafik spielen willst kannst du mit eine 280 gtx es knicken.
1x HD 4870 x2 hört sich besser an, hat 2048 mb Grafikspeicher, hat DualGPU´s und ist einfach besser für sehr hohe Auflöungen.
Zumindest hat Dennis auch recht, eine reicht normalerweiße auch aus.
Mfg
Simon
gehts bei dir so auch?
also ich habs jetzt problemlos 2h lang gezockt..
weiss nicht warum sich alle so aufregen.. geht auch mit meiner hd4870 mit 512mb super.... gelegentlich komm ich auf 29fps.. aber damit kann ich leben..
interessanter weise wirkt es auch bei 29fps noch recht flüssig (1680x1050)
ne...hab Server 2008 noch drauf...da kriegste es net zum laufen...bei Vista 64 geht das bei mir einwandfrei ;-)
und ich denke mal warum es bei dir so gut mit deiner ATi geht, weil Rockstar mehr auf ATi optimiert hat :sad: nVdia ist keinerlei irgendwie supported...kein SLi...nichts...
mal schauen auf ein Patch....oder Treiber:smile:
- Crysis2142