Wenns schei**** läuft würd ich nicht Online spielen ;)
Ja starte das Spiel mit den anhang: -norestrictions :grin:
Druckbare Version
Ja es läuft wie es laufen sollte und auf very Low läufts auch mit 45 fps aber ich meine ob sich das lohnt das zu kaufen um dann mit kumpels online zu zocken ?
Ach das wird schon baggi :)
Ich hab am Anfang erst versagt auffer Konsole :lol:
Aber ich kommt jetz sogar gut mit Moppeds bei Regen klar und auserdem die PC Steuerung is besser als die 360 find ich eigentlich nur leichter^^
Wow das ist echt heftig das so viele Spieler es nicht spielen können. Da kann ich ja froh sein das es bei mir nur ein wenig laggy ist.
btw: Sichtdistanz auf 1 stellen bringt ne Menge Performance und optisch kaum Unterschiede wenn man nicht ganz genau hinschaut.
Im großen und ganzen ein super Spiel, online wie offline 8-)8-)
Ein Patch und ein paar gute treiber wären aber angebracht damit alle spielen können und es etwas flüssiger läuft.
hehe
bei mir läufts jetzt :)
es ist absolut pervers...
Verknüpfung zur launchGTAIV.exe machen... dazu die parameter -norestrictions -nomemrestrict -novblank dazu geben...
das sieht dann so aus
(ihr müsst natürlich den pfad zur eurer exe angeben)Zitat:
"D:\games\_gta4\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict -novblank
Wenn man GTA startet muss PRIME95 gleichzeitig laufen....
danach kann man Prime wieder abschalten...
so kann ich es jetzt jedes mal starten. cool oder? *G*
ich komm nicht ganz mit, aber egal.. es funzt hehe
Probierts mal -> DIE ATI USER!
Achja, laut fraps hab ich mit MAX settings 30~39fps... bin bis jetzt noch nicht unter die 30fps gekommen...
(hd4870 mit 512mb und jetzt sogar original takt)
[thm=134220]150[/thm]
Eigenartige Lösung, aber wenn die wirkt...
Finde das aber etwas übertrieben um das Game zum laufen zu bringen...
Noch schlimmer wie mit den PB Problemen bei Wars xD
Ich freu mich immermehr ;-)
Was ich irgendwie voll bescheiert finde ist der Benchmark von denen...bringt irgendwie rein gar nichts, da die Werte irgendwie nicht richtig sind, weil du fährtst in der Nacht, wo man die beste Performance hat und in der Innenstadt, wo man auch recht gut Performance hat als wie beim Times Square oder so....eigentlich so richtig sinnlos...da du ingame bei den meisten stellen immer weniger hast als wie im bench....
- Crysis2142
also ich zitiere nun ma PCGH:
also müsste dann in etwa so ausschaun (mit eurem pfad natürlich) .. allerdings nur mit den parametern - norestrictions und -nomemrestrictZitat:
Grafiklimitierung (VRAM-Abhängigkeit) aufheben
Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "LaunchGTAIV.exe" und fügen Sie unter dem Punkt Ziel die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu.
-> "D:\games\_gta4\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict
sprich somit lässt sich die texturqualibegrenzung aushebeln.