Seite 437 von 773 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142
    Nuja ich habs auch auf der PS3 und muss sagen, dass es in einigen Teilen bessert aussieht und bisjetzt hatte ich keine Probleme....nagut mal hier und dortn nachladeprobleme gehabt...aber das ist bei GTA Standard auf der Konsole...

der Vorteil bei der Konsole ist einfach...DVD reinschieben und zocken ohne richtige Probs...hier haben fast alle Probs ohne Ende...sowas gab es bisjetzt in meiner Laufbahn noch nie^^

- Crysis2142
    /signed

Zitat Zitat von CaptainChris
    scheint GTA auf Konsolen deutlich schlechter laufen als auf dem PC mit halbwegs aktueller Hardware.
    Das ist inkorrekt, konnte meistens 30-35fps bei meiner PS3 messen(außer bei starken Explosionen)

Zitat Zitat von CaptainChris
    Und die mittleren Einstellungen auf PC's sind höher, als auf Konsole, kannst du in meinem vorherigen Beitrag nachlesen.
    Das stimmt zwar, aber der Unterschied ist so gut wie nicht erkennbar(Die Farben und die Schatten sind auf dem PC sogar schlechter als auf PS3 bei mittleren Einstellungen), dazu ist im Verhältnis der Performance Einbruch einfach zu heftig

Das einzige was ich richtig gut finde ist, dass höhere Auflösungen kaum mehr Leistung verbrauchen

Mfg
    Geändert von Hamers (04.12.2008 um 23:05 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für ein Vergleich mit Crysis!? Sinnlos darüber zu diskutieren...
    Nuja...eigentlich muss man da nichts diskutieren...blos irgendwie sieht man bei der CE2 viel mehr Möglichkeiten als wie der Engine was Rockstar gemacht hat....und die braucht mehr Performance....irgendwie unlogisch nach meiner Meinung aber wurscht....kann nur hoffen, dass die Rocker bald nen Patch bringen werden

- Crysis2142

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das ist inkorrekt, konnte meistens 30-35fps bei meiner PS3 messen(außer bei starken Explosionen)
    genau .. oder als man durch den times square fuhr .. da kam die fps rate deutlich runter.

Professional Avatar von Loco

Standard

hab jetzt wirklich keine Lust alle 200000 Bugs die hier bereits genannt wuren durchzugehen, deshalb frage ich direkt:

Weiss jemand warum der Sound bei mir wie verrückt ruckelt?

Hab ne Xfi Fatalaty...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    hab jetzt wirklich keine Lust alle 200000 Bugs die hier bereits genannt wuren durchzugehen, deshalb frage ich direkt:

Weiss jemand warum der Sound bei mir wie verrückt ruckelt?

Hab ne Xfi Fatalaty...
    Soundprobleme hab ich auch ...
    Höre Stimmen und so nur ganz leise, wenn ich Suround Sound anmache in den Optionen...

Mfg Scaleo

Standard

nuja ich denke mal, dass es an deiner soundkarte geht...bei mir funzt der sound wunderbar...

Standard

ist völlig egal welche boxen konfiguration ich nehme, ist immer das gleiche.
    Stimmen und Radio hackt und krächzt ganz furchtbar.
    Gibts keine Lösung?

@ Crysis 0815
    ne das glaube ich eher weniger, das ist immerhin eine der besten Soundkarten aufm Markt, zumindestens in der "humanen" Preisklasse.

Standard

also von rockstar gibbet da keine lösung...würde dir empfehlen nen anderen soundtreiber zu verwenden...

Standard

jo das werde ich versuchen. Da benutze ich immernoch den der auf der CD dabei war.

Semi Pro

Standard

@ATI User

Mit Prime95 kann man das Spiel "meist" problemlos starten.

Zuerst Prime starten und System auslasten, dann GTA offline starten und dann sollte es eigentlich weiter gehen und nicht mehr diese Meldung kommen, GTA sei abgestürzt. Nachher könnt ihr Prime wieder beenden.

vllt. hilfts ja einigen.

Stichworte