So ich hab mal ne Mail an die geschrieben mit bisschen Druck dahinter
Hab gefragt ob sie schon ein Releasedatum für den Patch in Aussicht haben
Wer auch gerne Mails schreibt oder einfach Fragen hat : gtasupport@rockstargames.de
EDIT: HAB NE MAIL ERHALTEN
Darin steht :
Lieber GTA-Fan,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.
Mit besten Gruessen
Rockstar Games Deutschland
Geändert von Warfrog (04.12.2008 um 16:53 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Warfrog hattest du nicht vista 64 ?
Spoiler ...:
außen anderem Forum...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ chicken: Auf der Packung steht das es für 64bit funzt
EDIT: ICh glaub ich schreib mit meinen anderen Mail Accounts auch noch Mails, damit ihnen nicht Öde wird![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Musste ich jemals ne Mail schreiben weil mein GTA4 nicht funktioniert?
Nö ich glaub nicht
Ps.: gestern Abend wollt ich schlafen gehn und Michelle ruft an das Roman gefangen is tolle sch*****
Naja hab ich gerettet und musste nur noch wegfahren aber was war?
Ich bin mit nichmal 5kmh gegen ein explosives Ding gefahren und booooooooooooooooooooooooooom Kaputt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
dachte du hättest das richtig erlebt^^,....na mal weiter Mp zocken gehn![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64