Seite 411 von 773 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hat es denn hier jemanden, welcher ne gtx280 hat, etwa 4gb ram und nen quad im rechner??? bitte ma berichten ..

Professional

Standard

Crossfire/SLI
    With the latest ATI driver (8-11 series) the game supports crossfire modes (ie. 4870x2)
    SLI is currently unsupported. Support will be added through a future game patch as well as an updated Nvidia driver.
    Das ist fieß :P .

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Lass mal los wenn du mit der Maus vorne bist oder an den Punkt wo du loslassen würdest
    lol da geht gar nix. Ich gehe mit maustaste in den Wurfmodus. Dann kannn ich mit der masu machen was ich will, sie nach hinten ziehen, dabei drücken, oder nicht oder ka, auf konsole war es einfacher. Ich hätte das spiel nicht kaufen sollen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    SLi wird unterstützt siehe Computerbase Post :

http://www.computerbase.de/forum/sho...40&postcount=1

Bin jetzt GTA4 kaufen
    habe noch ne zweite 88er gtx bei mir liegen, nur fehlen mir die pci-e anschlüsse aber gut zu wissen, dass sli unterstützt wird .. fragt sich nur noch, wie viel es dann bringt.

Edit: GameStar meldet sich zu den install probs auch noch zu wort -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...652/gta_4.html

PCGH hat auch noch tipps -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...hre_Loesungen/
    Geändert von -THRiLLiAL- (03.12.2008 um 15:39 Uhr)

Standard

geht aber irgendwie nicht auf mit den texturdetails .. dann müsste es ja miter ner 768er vram karte gehen auf high, aber wahrsch lediglich bis 1280 x 1024 wenn man dann höher stellt, sollte es ja autom auf medium schalten .. ach und dass die noch mit ner 2560x1600er resi werben hat jemand schon was bemerkt betr. fps rate, gestern war es anscheinend viel langsamer, da hierzulande des meiste als raubkopien erkannt worden seien ..

Gesperrt

Standard

Und da wundern sich hersteller, das man games zu 90% nurnoch Downloadet, kein wunder bei so einer *******,
    ich lad mir doch | Install net extra Programme aufn Rechner um diesen noch extra zuzumüllen, ne sry die Hersteller sollte ganz fix ihre meinungen bzw ihren Kopierschutz ändern, oder es werden bald nurnoch Games gezogen, was auch kein großes wunder ist bei so einem mist!!!!

Sry ohne mich, habe ca 300 orginal games hier leigen, was sich die letzen monate immer mehr ändert wegen so einem bockmist, naja ihre sache, is ja net meine kohle kann nur sagen selbstschuld

ZITAT:
    Auch wenn Sie von Hardware-Problemen verschont bleiben, kostet GTA 4 Nerven, weil Rockstar die Hürden der Online-Aktivierung auf ein neues Level bringt: Sie müssen zusätzlich zur gut halbstündigen Installation des Hauptspiels ein Programm namens »Rockstar Social Club« sowie Microsofts »Games for Windows Live« installieren, für beide Systeme Konten einrichten, Games for Windows Live aktualisieren und GTA 4 auch noch online aktivieren. Um das Spiel zu starten, muss zwingend die Social-Club-Anwendung im Hintergrund laufen. Falls Sie auf die Installation der Zusatzkomponenten verzichten, können Sie so oder so nicht spielen.
    ZITATENDE:

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...652/gta_4.html

-Para
    Geändert von paraphonatic (03.12.2008 um 16:02 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn man das hier und in anderen Foren so ließt vergeht einem echt die lust auf das Spiel.
    Versteh immer nicht, das die solche Games raus an den Kunden lassen, wenn bekannt ist, das es krasse Probleme mit ATI Grafikkarten gibt, eigentlich ne Frechheit.
    Hoffe, das Patches das ausbessern werden.

Meins liegt 30km entfernt in nem Postbüro rum und vergammelt....

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Jo su sagst es, das is noch so ein thema....

Ganz ehrlich, ich frag mich wieso games überhaupt noch nen Kopierschutz haben, spätestens nach 12 stunden is der so oder so gecrackt und im netz ok mit kopierschutz dauert es halt 10 minuten länger bis das game im netz is WOW, was ne leistung 1 A kopierschutz, der bringt so mega viel lol

Aber anscheint haben die Hersteller null hirn, und checken das nicht, oder sie machen das mit absicht um ehrliche kunden zu ärgern, oder sie denken "boa die cracker bekommen unseren neuen supa_dupa_imba_pg_pro_kopierschutz bestümmt net gecrackt* lurl
    Problem is nur das die PG cracker mehr plan davon haben als die entwickler und co

-Para
    Geändert von paraphonatic (03.12.2008 um 16:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jo su sagst es, das is noch so ein thema....

Ganz ehrlich, ich frag mich wieso games überhaupt noch nen Kopierschutz haben, spätestens nach 12 stunden is der so oder so gecrackt und im netz ok mit kopierschutz dauert es halt 10 minuten länger bis das game im netz is WOW, was ne leistung 1 A kopierschutz, der bringt so mega viel lol

Aber anscheint haben die Hersteller null hirn, und checken das nicht, oder sie machen das mit absicht um ehrliche kunden zu ärgern!!!!
    -Para
    vermutlich wollen sie den Gebrauchthandel einschränken
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Stichworte