Und da wundern sich hersteller, das man games zu 90% nurnoch Downloadet, kein wunder bei so einer *******,
ich lad mir doch | Install net extra Programme aufn Rechner um diesen noch extra zuzumüllen, ne sry die Hersteller sollte ganz fix ihre meinungen bzw ihren Kopierschutz ändern, oder es werden bald nurnoch Games gezogen, was auch kein großes wunder ist bei so einem mist!!!!
Sry ohne mich, habe ca 300 orginal games hier leigen, was sich die letzen monate immer mehr ändert wegen so einem bockmist, naja ihre sache, is ja net meine kohle kann nur sagen selbstschuld
ZITAT:
Auch wenn Sie von Hardware-Problemen verschont bleiben, kostet GTA 4 Nerven, weil Rockstar die Hürden der Online-Aktivierung auf ein neues Level bringt: Sie müssen zusätzlich zur gut halbstündigen Installation des Hauptspiels ein Programm namens »Rockstar Social Club« sowie Microsofts »Games for Windows Live« installieren, für beide Systeme Konten einrichten, Games for Windows Live aktualisieren und GTA 4 auch noch online aktivieren. Um das Spiel zu starten, muss zwingend die Social-Club-Anwendung im Hintergrund laufen. Falls Sie auf die Installation der Zusatzkomponenten verzichten, können Sie so oder so nicht spielen. ZITATENDE: