Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.
Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.
Gibt es eigentlich noch einen Monstertruck?
Damit ließen sich die Staus ja... umgehen.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
das ist richtig jup. komisch nur, dass die 88er gt/s drauf is und die 88er gtx nicht, welche abhängig von modell gar schneller rendert als die 98er gtx, welche auf der vergleichsliste ist
ein wenig verwirrend wie ich finde. für alle, die es interessiert .. zitiere ma ein kleiner ausschnitt aus GS:
GTA4 bemisst die leistungsfähigkeit ihres systems nach dem grafikspeicher. das bedeutet: wenn sie eine geforce 9500gt mit 1.0gb videospeicher haben, schätzt GTA4 diese als leistungsfähiger ein als eine weit schnellere geforce gtx260 mit "nur" 896mb. vor allem hohe auflösungen nutzen den grafikspeicher voll aus. zum beispiel konnten wir mit unserer 8800 ultra mit 768mb keine höhere auflösung als 1280x1024 einstellen, für höhere werte hätten wir auf mittlere textur-einstellungen zurückschalten müssen.
quelle: GameStar
somit ist ein eingriff in die *.ini vorprogrammiert![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (26.11.2008 um 20:59 Uhr)
video-tutorial zum editor -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...463/gta_4.html