Seite 357 von 773 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dreimal soviele Autos stelle ich mir grad auch ein bisschen chaotisch vor...hat ja jetzt bereits Staus
    Tja, New-York-Style... mehr stehen als fahren Damit man als Fußgänger halt über Motorhauben jumpen kann, haha

Aber was genau war da jetzt mit den Radeon- und GeForce 7er-Karten?? Nicht dass die jetzt auf einmal nicht reichen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
    Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.

Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.

Gibt es eigentlich noch einen Monstertruck?
    Damit ließen sich die Staus ja... umgehen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Nein, aber mit dem Hummer geht das genauso gut
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nein, aber mit dem Hummer geht das genauso gut
    Ich bin bisher immer wenn ich den gefahren hab umgebkippt nach ca. 4min
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
    Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.

Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.

Wie jetzt soll das heissen ich kann es auf minimalen details nur zocken können??? hab ne GTX 8800 !!!!!siehe signatur
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Dreimal soviele Autos stelle ich mir grad auch ein bisschen chaotisch vor...hat ja jetzt bereits Staus
    man stelle sich da nur ma vor, welch drastisches, explosives, rauchiges sowie blutiges chaos man anrichten kann bei so vielen fahrzeugen (entschuldigt bitte die ausdrucksweise)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    man stelle sich da nur ma vor, welch drastisches, explosives, rauchiges sowie blutiges chaos man anrichten kann bei so vielen fahrzeugen (entschuldigt bitte die ausdrucksweise)
    ...oder man kommt einfach nicht vom Fleck, da man an jeder Ecke wieder in ein anders Fahrzeug reinbrettert...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wie jetzt soll das heissen ich kann es auf minimalen details nur zocken können??? hab ne GTX 8800 !!!!!siehe signatur
    Nein, mit einer 7900 GTX läuft es nur auf minimalen Einstellungen laut Gamestar.

Standard

Nein, mit einer 7900 GTX läuft es nur auf minimalen Einstellungen laut Gamestar.
    das ist richtig jup. komisch nur, dass die 88er gt/s drauf is und die 88er gtx nicht, welche abhängig von modell gar schneller rendert als die 98er gtx, welche auf der vergleichsliste ist

ein wenig verwirrend wie ich finde. für alle, die es interessiert .. zitiere ma ein kleiner ausschnitt aus GS:

GTA4 bemisst die leistungsfähigkeit ihres systems nach dem grafikspeicher. das bedeutet: wenn sie eine geforce 9500gt mit 1.0gb videospeicher haben, schätzt GTA4 diese als leistungsfähiger ein als eine weit schnellere geforce gtx260 mit "nur" 896mb. vor allem hohe auflösungen nutzen den grafikspeicher voll aus. zum beispiel konnten wir mit unserer 8800 ultra mit 768mb keine höhere auflösung als 1280x1024 einstellen, für höhere werte hätten wir auf mittlere textur-einstellungen zurückschalten müssen.
    quelle: GameStar

somit ist ein eingriff in die *.ini vorprogrammiert
    Geändert von -THRiLLiAL- (26.11.2008 um 20:59 Uhr)

Stichworte