Tja, New-York-Style... mehr stehen als fahren:lol: Damit man als Fußgänger halt über Motorhauben jumpen kann, haha:-D
Aber was genau war da jetzt mit den Radeon- und GeForce 7er-Karten?? Nicht dass die jetzt auf einmal nicht reichen:neutral:
Druckbare Version
Reichen tuen sie eh nicht... empfohlen wird eine 260 GTX, da Gta die Auflösung und die Textureinstellungen abhängig vom Videospeicher der Grafikkarte begrenzt!
Das heißt, ich kann auf meiner 8800 GT keine höhere Auflösung als 1280*1024 eiinstellen, wenn ich die Texturen wenigstends auf "Mittel" stellen möchte.
Mit einer 7900 Gt ist es unspielbar, ab einer GTX läuft es auf minimalen Details.
Gibt es eigentlich noch einen Monstertruck?
Damit ließen sich die Staus ja... umgehen. 8)
das ist richtig jup. komisch nur, dass die 88er gt/s drauf is und die 88er gtx nicht, welche abhängig von modell gar schneller rendert als die 98er gtx, welche auf der vergleichsliste ist :???:
ein wenig verwirrend wie ich finde. für alle, die es interessiert .. zitiere ma ein kleiner ausschnitt aus GS:
GTA4 bemisst die leistungsfähigkeit ihres systems nach dem grafikspeicher. das bedeutet: wenn sie eine geforce 9500gt mit 1.0gb videospeicher haben, schätzt GTA4 diese als leistungsfähiger ein als eine weit schnellere geforce gtx260 mit "nur" 896mb. vor allem hohe auflösungen nutzen den grafikspeicher voll aus. zum beispiel konnten wir mit unserer 8800 ultra mit 768mb keine höhere auflösung als 1280x1024 einstellen, für höhere werte hätten wir auf mittlere textur-einstellungen zurückschalten müssen.
quelle: GameStar
somit ist ein eingriff in die *.ini vorprogrammiert ;)
video-tutorial zum editor -> http://gamestar.de/news/pc/action/3r...463/gta_4.html