Also ich finde den Schutz schon etwas heftig. Ich meine ich fand das Super bei Warhead und Wars. Installiert...Online Aktivierung und dann konnte man ohne DVD zocken! Aber ich werds mir wohl trotzdem holen. Wer kann bei GTA (IV) nein sagen?
Druckbare Version
Also ich finde den Schutz schon etwas heftig. Ich meine ich fand das Super bei Warhead und Wars. Installiert...Online Aktivierung und dann konnte man ohne DVD zocken! Aber ich werds mir wohl trotzdem holen. Wer kann bei GTA (IV) nein sagen?
freue mich schon afum mittwoch den 03.12
Naja...man kann es so oder so sehen. Man muss zwar die CD einlegen,
kann das Spiel aber so oft man will installieren, auch an mehreren PC's.
Aber so schlimm ist es nun auch nicht. :D
Das mit dem "CD einlegen" war ja auch schon bei SA so. :D
Tut mir leid, wenn Du so süchtig bist. :>
Ich habe meine Vorbestellung eben storniert, weil mir diese SecuROM-Kacke nicht auf den Rechner kommt. Des Weiteren empfinde ich es als eine Nötigung, wenn man sich für diesen Windows Live- und Rockstar Social Club-Kram anmelden muss, um das Spiel in komplettem Umfang genießen zu können. Mir reicht's einfach inzwischen.
GTA IV kommt mit SecuRom, aber ohne Installations-Limit.
Quelle 1: GigaZitat:
SecuRom ja, Installations-Limit nein
"GTA IV" für den PC nutzt wie viele andere Spiele auch den
Kopierschutzmechanismus SecuRom. Rockstar Games erklärt nun in einem Interview
mit IGN wie das ganze im Falle von "GTA IV" funktioniert.
Quelle 2: IGN
Edit: Uups, wurde ja schon mal gepostet. Hier allerdings nochmal von 'ner anderen Quelle.
GTA4 kommt schon laut Okaysoft am 01.12. wurde heute per Email informiert das meine Bestellung geändert wurde aber nur die DV Version die ja auch völlig Uncut sein soll.
Kanns kaum erwarten ;) !
joa stimmt glaub aber nicht dass es stimmt, werde dann ma montag in den läden schauen, dann weiss man mehr^^