Wusstet ihr schon, dass man auf PC die dreifache Fahrzeugdichte der Konsolen einstellen kann?
Edit: Stand in der aktuellen Gamestar- heute ist sie ja rausgekommen, also darf man es hier reinschreiben, denke ich.
@ CaptainChris
Woher weißt du das ??
Wenn das stimmt, dann wäre das verdammt cool.
Auf der Konsole war schon teilweise einiges los........dreimal so viel.......![]()
Ne, das sieht so aus wie aufm Video, wenn man tief genug fliegt, kann man alles sehen.
Ob das aufm PC besser ist weiß ich ja nicht^^ Ich denk aber mal dass man schon mehr sieht, der PC hat ja mehr power als ne Konsole.
hab mir heute die neue GS geholt .. tatsächlich sattes pc version rating von 93%auch die explosionen schauen viel besser im vergleich zur konsolenversion (hab ich heute schon gedacht bei den neuen screens). zudem lässt sich die fahrzeugdichte verdreifachen (also noch realistischer), hinzu kommt natürlich auch, dass es keine tiefenunschärfe mehr gibt. die texturen sind schärfer, die blätter an den bäumen sollen realistischer aussehen. klar - kein kantenflimmern mehr, da AA aktiviert werden kann. bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit meiner 88er gtx xxx auf max. läuft
![]()
Hast du das auch gelesen das mit den Readon Karten und mit der GeForce 7 Serie ?
Whoa, also in Liberty City will ich aber nit mit nem Taxi fahren...oder überhaupt über die strasse gehn...^^
Ich hab grad ne Taxifahrt hinter mir, der Typ schien seinen Führerschein im Lotto gewonnen zu haben xD als erstes mal einen Motorrad fahrer umgefahrn, danach das Auto aufn Kopf gestellt und der hat es noch irgendwie hinbekommen das Auto wieder aufzurichten... Als nächstes wurde dann einer Überfahren der sich nur nen Kaffee holen wollte...
Bei dreimal so vielen Autos auf der Strasse wird das wahrscheinlich noch Chaotischer wenn man ein Taxi will xD (auch wenn man dann an bestimmten stellen kaum noch richtig gas geben kann, wie z.B. manchmal aufm Star Junction / Times-Square...)
jop, gott sei dank hab ich ne geforce kartedes prob soll zwar behoben sein bis zum release. hoffe, dass des ganze bei mir auf max. in 1920 x 1200 wirk flüssig läuft .. ansonsten wird fc2 collector's edition sowie 88er gtx xxx verkauft und eine von haus aus übertaktete gtx260er von zotac oder xfx angeschafft
aber jetzt erstma abwarten
![]()
Dreimal soviele Autos stelle ich mir grad auch ein bisschen chaotisch vor...hat ja jetzt bereits Staus![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.