Seite 355 von 773 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Echt geil^^ Das ist eine reale KI
    Naja
    Ich will mal irgendwie mal Party machen wo kann man gut sich verstecken also vor Helikopter&Polizei und kann wieder gut abhaun?`
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Im "versteck" kannste dich gut verstecken, da finden die cops selten rein, wenn du dann noch autos vor die Tür parkst, biste für ein paar Jahre sicher xD (wird aber mit dem flüchten schwer^^)

Eigentlich kannste dich vor dem Helikopter schwer verstecken, du kannst nur mit nem schnellen auto abhauen. Verbarrikadier einfach eine seite von einem tunnel mit autos und park ein schnelles auf deiner seite, wenn du deine "Party" gemacht hast nimmst du das auto und fährst weg^^ Wenn du nicht allzu viele Sterne hast oder der tunnel lang genug ist sollte das gehn.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Häng ne Karte an, villeicht können manche was rein markieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich hatte maln Platz gefunden da war über dir sone naja halt son Dach und die Bullen konnten nur von vorne Kommen aber ähhhhm wenn man die Granate verhaut bringt das trotzdem nichts

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Häng ne Karte an, villeicht können manche was rein markieren.
    Jaja ne Karte gibts wenn man das Spiel kauft hey? ( )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Servitor

Standard

Das wenn man mit einem Helikopter fliegt, das man dann keine Passanten oder Autos sehen kann, ist echt blöd.

Denn wie soll man dann Kills machen , z.b: wenn als Achievement mit dem Heli 5 Pasenten töten muss das geht ja dann gar nicht , oder wenn man in der Hauptmission aus einem Heli ein Auto in die Luft jagen muss etc..... ?

Oder was meint ihr ?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja, du musst eben ziemlich tief fliegen damit Autos und Passanten sichtbar werden. Würde man die auch sehen wenn man richtig hoch fliegt, würden die FPs auf einer Konsole in die Knie gehen. Man kann aber so fliegen dass man schon genug sieht, wie in dem Video hier bei ~ 1:20.
    http://de.youtube.com/watch?v=Y4m7eF1aa3o
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hatte maln Platz gefunden da war über dir sone naja halt son Dach und die Bullen konnten nur von vorne Kommen aber ähhhhm wenn man die Granate verhaut bringt das trotzdem nichts

Jaja ne Karte gibts wenn man das Spiel kauft hey? ( )
    Ich mein hier anhängen du Vogel, die Karte behalt ich doch nicht wenn ich das Spiel nicht mehr habe.

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich mein hier anhängen du Vogel, die Karte behalt ich doch nicht wenn ich das Spiel nicht mehr habe.
    Achsoooo okay
    Ja warte mal schaun
    http://dl.gamesradar.com/photos/GTAM...s_complete.jpg
    Das is das größte was ich auf die schnelle gefunden hab und hier ohne Vögel Spots:
    http://game-on-game.com/wp-content/u...05/gta4map.jpg

Wir könnten ja alle die Karte verwenden und gute Spots einzeichnen (lassen)
    Zb. wo es Auto Häuser gibt (was sehr sehr nützlich ist

Ps.: ich hab grad ne 5 Sterne Verfolgung hinter mir und bin sogar heil entkommen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zahl 113! Super Blick auf die Brücke, Rocket Launcher ausgepackt, Heli dort geparkt und Autos abgeschossen! Im MP DIE Lieblingsstelle.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Naja, du musst eben ziemlich tief fliegen damit Autos und Passanten sichtbar werden. Würde man die auch sehen wenn man richtig hoch fliegt, würden die FPs auf einer Konsole in die Knie gehen. Man kann aber so fliegen dass man schon genug sieht, wie in dem Video hier bei ~ 1:20.
    http://de.youtube.com/watch?v=Y4m7eF1aa3o

achso, ich habe gedacht das wenn man mit einem Heli fliegt, das man dann überhaupt keine Passanten oder Autos sehen kann, erst wenn man wieder aussteigt.

Stichworte